Fairport´s Annual Wintertour

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Fairport´s Annual Wintertour

Beitrag von Ulla »

Vorgestern startete die traditionelle FC Wintertour in Tewksbury. Erste Konzertberichte lesen sich wie reine Lobeshymnen. Das Programm ist viel rockiger geworden, Simon Nicol spielt häufiger die gute, alte E-Gitarre, Ric Sanders fegt über die Bühne wie ein Wahnsinniger, Peggy hat das Bassintro zu "The Crowd" nochmal verändert, Gerry Conway darf richtig loslegen (der erinnert mich oft an das Tier aus der Muppets-Show) und Chris Leslie darf wieder gaaaanz viele Instrumente spielen.
Ich bin morgen Abend in Northampton und werde euch über die Show informieren. Freue mich schon riesig drauf.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Ulla,

Grüß mir Clive, Dee und die Buben .... !!!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Hallo Marco,
da haste mal wider ein geniales Wochenende verpasst.
Die Fairport Show war fantastisch, wirklich viel fetziger und lauter. Simon Nicol ist jetzt Antialkoholiker und kann sich deshalb an alle Texte erinnern :lol:
Peggy sagt, es fuehlt sich an, als wenn er in einer neuen Band spielen wuerde.
Es gibt einen neuen Cropredy Festival Bildband mit super Fotos, zu bestellen ueber www.fairportconvention.co.uk, ein Muss fuer jeden Cropredian.
Natuerlich gab es am Merchandise auch ein neues Rogrammheft mit witzigen Beitraegen der Buben.

Sonntag waren dann annA rydeR und Martin Brunsden bei Clive und es gab eine gute Spontanparty mit jeder Menge italienischem Essen. Mr. Bunker hat inzwischen sehr gut kochen gelernt.
Jetzt gerade sitze ich bei meinem lieben Freund Ollie inLondon und gehe mit ihm gleich noch ins Pub ein lecker Bierchen schlubbern.

Gruss
Ulla
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Ulla hat geschrieben:Hallo Marco,
da haste mal wider ein geniales Wochenende verpasst.
Die Fairport Show war fantastisch, wirklich viel fetziger und lauter. Simon Nicol ist jetzt Antialkoholiker und kann sich deshalb an alle Texte erinnern :lol:
kaum zu glauben!
Es gibt einen neuen Cropredy Festival Bildband mit super Fotos, zu bestellen ueber www.fairportconvention.co.uk, ein Muss fuer jeden Cropredian.
ist quasi schon gekauft!
Natuerlich gab es am Merchandise auch ein neues Rogrammheft mit witzigen Beitraegen der Buben.
Und Du hast mir natürlich keins mitgebracht - da möchte ich zumindest fast drauf wetten. :shock:

Grüße an Olli,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:
Und Du hast mir natürlich keins mitgebracht - da möchte ich zumindest fast drauf wetten. :shock:



Laufi

Ooops :oops:
Meet On The Ledge
Antworten