Jethro Tull auf NDR 2

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Jethro Tull auf NDR 2

Beitrag von King Heath »

Heute abend auf NDR 2 ab 22.00 Uhr.

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4025576.html

Nix großartiges, nur Sachen von Little Light Music und Aqualung live, aber wer gerne Tull im Radio hört, hat hier seine Chance.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Kieler Woche im NDR

Beitrag von Birgit »

Hi,
gab es im NDR zu der Kieler Woche eigentlich einen Bericht über Tull im TV?
Hat den jemand aufgenommen?
War ja mal wieder im Urlaub...
Gruß
Birgit
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Kieler Woche im NDR

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben:Hi,
gab es im NDR zu der Kieler Woche eigentlich einen Bericht über Tull im TV?
Hat den jemand aufgenommen?
War ja mal wieder im Urlaub...
Gruß
Birgit
Auch Oberstudienrätin?

Aber, nö, nur alte Seebären (Höllenhunde etc.), die üblichen Bier- und Bratwurstbuden plus die Begeisterung der ewig jung (und bescheuert) Gebliebenen für die Zurschaustellung maritimer Massenvernichtungsmittel. Und als musikalisches Beiprogramm wurde Roger Cicero gereicht.

Bon Apetit.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

ein Beitrag wurden auf auf Website und EPG fürs SH Magazin angekündigt, aber leider nicht gebracht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten