"Richtige" Ticktes

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

"Richtige" Ticktes

Beitrag von Birgit »

Hi,
hab mal ne dumme Frage:
Bekommt man für das Loreley-Konzert auch irgendwo "richtige", individuell gestaltete Tickets statt der Computer-Ausdrucke? Wenn ja, wer weiß, wo?
Das letzte Mal habe ich eins 2003 in Bonn bekommen, weil ich an der Abendkasse gekauft habe.
Ich hoffe aber, dass es die nicht ausschließlich an der Abenkasse gibt.
Danke
Birgit

PS: von SMG Entertainment Deutschland GmbH erhielt ich folgende Antwort:
"Bei uns können Sie normale Karten kaufen, die den Namen der Band, die Sponsoren, Anfangszeiten und sonstige Informationen enthalten."
:?
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: "Richtige" Ticktes

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben:Bekommt man für das Loreley-Konzert auch irgendwo "richtige", individuell gestaltete Tickets statt der Computer-Ausdrucke? Wenn ja, wer weiß, wo?
Meine Karte fürs Who Konzert habe ich bei einer mittlerweile dahingeschiedenen Vorverkaufsstelle gekauft. Die war zwar auch nur ausgedruckt – die Karte, nicht die Vorverkaufsstelle - (und dazu noch schief), aber immerhin auf richtiger Pappe und sah ganz anders aus, als die von meinem Zivi äh Kumpel, der seine ein paar Wochen später woanders gekauft hat – keine Ahnung wo.

Die Tull Karte für Berlin habe ich im April in Hamburg gekauft. Mein nicht mehr so dicker Freund in Berlin hat seine Karte am Tag vor dem Konzert in Berlin gekauft und sie sah genau so aus, hatte aber einen anderen Aufdruck: es stand die Vorband mit drauf.

Mit anderen Worten: vergiss es!

In Zukunft werden diejenigen, die ihre Karten nicht im Einheitslook online kaufen können, ganz schlechte Karten haben. Ooops. Forgive the pun.

KH
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: "Richtige" Ticktes

Beitrag von Birgit »

King Heath hat geschrieben:
Mit anderen Worten: vergiss es!

In Zukunft werden diejenigen, die ihre Karten nicht im Einheitslook online kaufen können, ganz schlechte Karten haben. Ooops. Forgive the pun.

KH
Schade, dann wird's langweilig im Sammel-Rahmen auf'm Klo :wink: - aber vielleicht kommt ja eh nicht mehr viel dazu...

Bild
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:shock: auf'm Klo???????????

Bestürzt,
WC :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Whistling Catfish hat geschrieben::shock: auf'm Klo???????????

Bestürzt,
WC :wink:
Bitte, bitte, ins Wohnzimmer damit!

Meine Karte - das muss aber hier geheim bleiben - liegt im Schlafzzimmer.
Die Karte vom Amphitheater in Gelsenkirchen, 2007, ist gemeint.

Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht, wo immer ihr eure JT-Karten auch aufbewahrt. 8)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Antworten