Featured Artist Of The Month on Planet Rock

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Featured Artist Of The Month on Planet Rock

Beitrag von King Heath »

Tull werden im Juli die "Band des Monats" auf Planet Rock:

http://www.planetrock.com/article.asp?id=430565

Ob es Raritäten zu hören gibt, glaube ich allerdings nicht. Der Vierteiler aus dem letzten Jahr, in dem I.A. Musik präsentiert, wird wiederholt (dabei ist noch gar nicht Weihnachten).

Wer auf die gute alte Oma Rockmusik steht, liegt bei diesem Sender eigentlich immer richtig.

Rock on!

KH
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Radio Sendung

Beitrag von Moth »

Wie kann ich den Sender empfangen und die Sendung aufnehmen? Was meinst Du denn mit Raritäten? Als Eigentümer aller offiziellen LP`s bzw. CD`s hat man doch alles. Oder gibt es Musikstücke die nicht auf den Offiziellen Veröffentlichungen zu finden sind? Ist vll eine etwas dumme Frage, aber ich bin in diesem Bereich nicht so fit.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Moth hat geschrieben:Wie kann ich den Sender empfangen und die Sendung aufnehmen?
Du klickst Dich mit dem oben angegebenen Link auf die Seite von Planet Rock. Hier gibt es den Button LISTEN NOW. Wenn Du darauf klickst, wird versucht eine Verbindung herzustellen, von Planet Rocks Computer aber abgebrochen, mit der Begründung, dass Du nicht im Vereinigten Königreich (nicht meins, ist die Konkurrenz) wohnst bzw. von einem Server außerhalb des UK versuchst, Planet Rock zu hören, und das sei aus rechtlichen Gründen (über rechtliche Gründe sollte mal jemand ein Konzept Album schreiben) nicht möglich. Wenn Du nun aber eine Postleitzahl (post code) aus dem UK eingibst, darfste doch hören. Versuch es mal mit dem hier: SW1A 1AA

Der gehört zum Buckingham Palace. Ich glaube nicht, dass Queenie was dagegen hat.

Aufnehmen ist natürlich strengstens untersagt. Geradezu verboten. Darf man nicht.
Moth hat geschrieben: Was meinst Du denn mit Raritäten?
Na vor allen Dingen Live-Aufnahmen aus der guten alten Zeit.
Moth hat geschrieben: Oder gibt es Musikstücke die nicht auf den Offiziellen Veröffentlichungen zu finden sind?
Sailor – zu finden auf Minstrels In The Red House
Hard-headed General – keine Ahnung, ob es das Teil als Studio-Aufnahme gibt, aber als Live-Aufnahme existiert es und es kracht.

Und auch wenn es der Herr Doktor verneint, in seinem Vault hat er bestimmt noch nette Sachen, wie Demos etc.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

angeblich (lt. www.ministry-of-information.com) soll es am 29.07.
ein exklusives "Planet Rock Geheimkonzert" für Gewinner eines Preisausschreibens geben:
29/7/07 Secret location West Country, UK
Exclusive concert for Planet Rock. Audience: 400 (competition winners only). Presumably for broadcast.
Weiss einer von Euch, was da dran ist?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Weiss einer von Euch, was da dran ist?
WIN JETHRO TULL TICKETS

This month, to celebrate all things Tull on Planet Rock and to continue our series of exclusive free gigs up and down the country, Jethro Tull will be playing a very special small gig exclusively for Planet Rock listeners.

As with our previous live gig with Gary Moore in London, we will be hosting this unique event at a secret location nestled somewhere in the West Country on Sunday 29th July and you can win tickets to see Jethro Tull Live only with Planet Rock.

The venue itself only holds a maximum of 400 people, making this a truly intimate gig.

Remember, you cannot buy tickets for this event, you can only win them through Planet Rock online, so if you want to win jethro Tull tickets, simply register below to enter.
Aber leider auch:
2.1
You must be a resident of Great Britain to enter a Competition.
http://www.planetrock.com/article.asp?id=432638

KH
Antworten