Black Sabbath - oder die Ahnungslosigkeit der Veranstalter..

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Black Sabbath - oder die Ahnungslosigkeit der Veranstalter..

Beitrag von Whistling Catfish »

Hello and Hooray,

ich weiss' nicht wirklich ob es auch Euch betrifft, aber Black Sabbath werden in der Originalbesetzung Osbourne/Iommi/Butler/Ward dieses Jahr im Juni hier in diesem unseren Lande ein paar Konzerte spielen, so z. B. am 09.06.2005 in Dortmund.

Geil, oder?

...neeee, nicht wirklich, denn Tull spielen auch im Juni und ich kann meinen ganzen Tourneeplan wieder umstricken........damn...

Aber Sabbath ist ein Muß....könnte in diesem Falle wirklich das letzte Mal sein (der Autor sorgt sich um Mr. Osbourne)

Wer unterbricht mit mir seine Tull Tour am 9. um Sabbath zu sehen? Danach setzen wir Sie selbstverständlich fort, wir lassen einzig Magdeburg aus...........hmmmmm......wie schauts?

Aber irgendwie ist es schon doof von den Veranstaltern solche Bands in Konkurrenz antreten zu lassen, oder? Zeugt nicht gerade von Marktverständnis!
.... aber dazu vielleicht später mal mehr.....es ist spät und ich muss dringend ins Bett jetzt.....


wir sehen (lesen) uns....
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Black Sabbath - oder die Ahnungslosigkeit der Veranstalt

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Aber irgendwie ist es schon doof von den Veranstaltern solche Bands in Konkurrenz antreten zu lassen, oder? Zeugt nicht gerade von Marktverständnis!
Na ja, da beide Bands momentan wohl nicht in der "gleichen Liga" spielen, ist das den Veranstaltern wohl relativ egal. Die passen (wenn überhaupt) eher auf, dass eine Tull-Tour nicht mit Status Quo oder Manfred Man kollidiert. Hinzu kommt: knapp 20 Dates von Tull gegenüber 3 Dates von Black Sabbath, da sollte der "normale Konzertbesucher" eigentlich alles sehen können, was er mag. Und das jemand alternativ zu Dortmund auch nach Magdeburg zu einem Konzert fahren könnte ... glaube, auch bei dem Argument müßte man die Veranstalter "in Schutz" nehmen :)

Wann war die letzte Sabbath Tour? Man sieht's an der Größe der Hallen, dass da wohl ein berechtigtes Interesse dran besteht. Wenn die auch permanent die Welt umtingeln würden, sähe das sicherlich auch anders aus. Alles eine Frage des Überraschungseffekts.

Ich für meinen Teil konnte (außer-mit-dem-Stück-das-jeder-kennt) mit Black Sabbath musikalisch aber nie so viel anfangen. War mir früher immer zu düster... müßte die CD vielleicht mal wieder hören, bin mittlerweile ja etwas eher "open minded" :P Erschwerend kommt aber hinzu, dass mir akut eigentlich nur Ozzys bizarre MTV-Auftritte in Erinnerung sind und ich mir nur schwer vorstellen kann, dass dieser Mann heute noch irgend etwas mit "Rock'n'Roll" zu tun haben könnte. Von daher....

Gruß Dietmar
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath - oder die Ahnungslosigkeit der Veranstalt

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben: der "normale Konzertbesucher" eigentlich alles sehen können, was er mag. Und das jemand alternativ zu Dortmund auch nach Magdeburg zu einem Konzert fahren könnte ... glaube, auch bei dem Argument müßte man die Veranstalter "in Schutz" nehmen :)
lach....ich bin ja auch ganz egoistisch von mir ausgegangen... :lol:

...und ich sehe mich als "normalen" Konzertbesucher und ich stehe nun vor dem Problem ...... :?

...aber Du hast natürlich recht und das Topic war auch nicht so ganz ernst gemeint.

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Ozzy

Beitrag von under wraps »

... und ich wette:

a: Ozzy wird besser aussehen wie Ian!

b: Selbst Ozzy braucht keine Pause

c: Black Sabbath wird von der ersten Sekunden bis zum letzten Riff immer mehr Power machen und das mehr als zwei Stunden lang

d: Die Westfalenhhalle wird nicht abgehängt.

e: Es wird Bier getrunken

f: Sabbath werden Ihren Fans das geben was Ian bewußt nicht will (Ian will ja nur "neue" Fans beglücken, was die "alten" sagen int. ihn ja nicht / fragt sich nur was die neuen sagen wenn sie im Juni auch Sabbath sehen sollten / Das wird schwer Ian...)

g: Die Halle wird beben bevor das Konzert beginnt (so was wie Stimmung soll es ja bei Konzerten geben)

Wer hält dagegen? :-)
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ozzy

Beitrag von Dietmar »

under wraps hat geschrieben:
Wer hält dagegen? :-)
Mal abgesehen von Punkt e) würde ich generell alle weiteren aufgestellen Thesen mehr oder minder stark in Frage stellen 8) Anwesende aus dem Forum könne die "Wette" nach dem Konzert ja mal aufklären :wink:

Gruß Dietmar
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Wer Ian Anderson mit Ozzy vergleicht, ist sowieso nicht zu retten.
:twisted:
Antworten