Ian Anderson´s Birthday

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Francis21
Beiträge: 20
Registriert: Mo Aug 14, 2006 6:08 pm

Ian Anderson´s Birthday

Beitrag von Francis21 »

Bald ist es soweit.Am 10.August feiert Ian seinen 60.Geburtstag.Wird er ihn überhaupt feiern?
In der Schweiz?Oder zu Hause bei Ehefrau Shona?

Gruss Francis
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Schau einmal... 8)

Wie ich, meinem 50. Geburtstag demnächst entgehe, geht niemanden etwas an.

Warum sollte es bei meinem 60. Geburtstag anders sein?

Shona, Ian und der Unterzeichner werden in Frankreich, da wo die Götter Urlaub machen, feiern.

Komm doch einfach vorbei.

Hiermit laden wir Dich herzlich ein.

*schnippt mit dem Finger zu seinem bodyguard* :arrow: free birthday ticket for Francis21

keep cool 8)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Francis21
Beiträge: 20
Registriert: Mo Aug 14, 2006 6:08 pm

lol

Beitrag von Francis21 »

hi,das klingt nicht geradezu verdammt real?Vielleicht sollte Ian doch nach Berlin Tegel kommen in Kalle´s Schlemmerstüberl,dort gibts deutsch-französische Küche.Mein Kumpel arbeitet dort.
Ich flieg mit dem Flieger vom Memmingerberg 1 Std bin ich da.Billigpreis


Gruss Francis :P
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jörg hat geschrieben:Schau einmal... 8)

Wie ich, meinem 50. Geburtstag demnächst entgehe, geht niemanden etwas an.
Wie "entgeht" man eigentlich seinem 50. Geburtstag? Ich hab' ein paar Minuten drüber nachgedacht und die einzige Option, die mir eingefallen ist, war sterben mit 49! :shock:

Nachdenklich,
J.Kann ich Thomas G nochmal lesen...nur so zum Vergleich?........autsch!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Trainspotter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 17, 2007 7:39 am
Wohnort: Norway

Beitrag von Trainspotter »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Schau einmal... 8)

Wie ich, meinem 50. Geburtstag demnächst entgehe, geht niemanden etwas an.
Wie "entgeht" man eigentlich seinem 50. Geburtstag? Ich hab' ein paar Minuten drüber nachgedacht und die einzige Option, die mir eingefallen ist, war sterben mit 49! :shock:

Nachdenklich,
J.Kann ich Thomas G nochmal lesen...nur so zum Vergleich?........autsch!
Warum nicht anbeissen... :?: :idea: :twisted:
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Wie "entgeht" man eigentlich seinem 50. Geburtstag? Ich hab' ein paar Minuten drüber nachgedacht und die einzige Option, die mir eingefallen ist, war sterben mit 49! :shock:

Nachdenklich,
J.Kann ich Thomas G nochmal lesen...nur so zum Vergleich?........autsch!
Wir wär's damit:
Du lädst Dir eine schöne Studienrätin ein und bleibst mit ihr zusammen einfach an Deinem 50. Geburtstag im Bett. :wink:

Liebe Grüße an Francis21: Sorry, aber ich war total besoffen. Ich habe gar keinen Bodyguard. :wink:
:arrow: Wir sehen uns in Tegel, an meinem 50. Geburtstag, denn Studienrätinnen sind auch schwer zu beschaffen. :shock:
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Francis21
Beiträge: 20
Registriert: Mo Aug 14, 2006 6:08 pm

One white Duck

Beitrag von Francis21 »

One white Duck on your wall,einer meiner Lieblingsssongs übrigends. :roll:
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

... was ist das denn mit den Studienrätinnen? Sind die nun schwer zu beschaffen oder nicht? Aber wer will denn eine Studienrätin? Oder, warum will man eine Studienrätin oder warum soll man besser die Finger davon lassen?

Was geht denn hier ab?!? Vielleicht sollte man einfach mal Klartext reden oder besser nichts sagen (ich glaube besser nichts). Und ich glaube der Klartext dürfte hier in diesem Forum keinen interessieren.

... oder ist Herr Anderson Studienrätin....., bei dieser Band würde mich ja nichts mehr wundern, oder vieles erklären (ohne dem weibsvolk zu nahe treten zu wollen, aber Anderson der eine verkleidete Frau ist....es würde vieles erklären).

Also bitte!

Ich habe jedenfalls keine Ahnung wovon hier geredet wird, oder habe ich etwas verpaßt und Herr Anderson geht in die Fußstapfen von diesem Ex Superstar Alien....
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

under wraps hat geschrieben:... was ist das denn mit den Studienrätinnen? Sind die nun schwer zu beschaffen oder nicht? Aber wer will denn eine Studienrätin? Oder, warum will man eine Studienrätin oder warum soll man besser die Finger davon lassen?

Also bitte!

Ich habe jedenfalls keine Ahnung ....
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? :shock:

Under Wraps, es geht hier um Oberstudienrätinnen.
Da, hast 'was auf's Brot. 8)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Antworten