Ich habe Lust mehr, mich nach abstrusen Angriffen einer keine argumentative Ebene nötig habenden weil sich gegenseitg bestärkenden Mehrheit "krampfhaft" für Selbstverständlichkeiten rechtfertigen zu müssen.
In der resultierenden Kontroverse dann auch noch das Wort abgeschnitten zu bekommen, ausgerechnet weil ich einen weiteren inhaltlich haltlosen, dafür umso polemischer geifernden Angriff in einer sprachlich angemessen deutlichen, aber auch argumentativen Form zurückgewiesen habe - und mich dabei der besonderen Niedertracht schuldig machte, die Argumentation zusätzlich mit der völlig unbestrittenen und weitestmöglich verbreiteten Standardpublikation für semantische Worterklärungen zu belegen - betrachte ich als Rauswurf.
Lösche meinen Account, sobald Du die Zeit findest.
@ Laufi
Moderator: King Heath
-
Laufi
- Site Admin
- Beiträge: 3319
- Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
- Wohnort: Cologne
- Kontaktdaten:
Re: @ Laufi
Moin:
Cheers,
Laufi
Betrachte das in Deinem Selbstmitleid als was Du willst.Thomas G hat geschrieben: [bla...bla] - betrachte ich als Rauswurf.
Danke.Lösche meinen Account, sobald Du die Zeit findest.
Cheers,
Laufi
-
Jack Green
- Beiträge: 1557
- Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm
Re: @ Laufi
Thomas G hat geschrieben: In der resultierenden Kontroverse dann auch noch das Wort abgeschnitten zu bekommen, ausgerechnet weil ich einen weiteren inhaltlich haltlosen, dafür umso polemischer geifernden Angriff in einer sprachlich angemessen deutlichen, aber auch argumentativen Form zurückgewiesen habe - und mich dabei der besonderen Niedertracht schuldig machte, die Argumentation zusätzlich mit der völlig unbestrittenen und weitestmöglich verbreiteten Standardpublikation für semantische Worterklärungen zu belegen - betrachte ich als Rauswurf.
Lösche meinen Account, sobald Du die Zeit findest.
Mann, da kommt man sich doch richtig blöd vor...ich hab irgendwie nix verstanden.