@ Laufi

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Thomas G

@ Laufi

Beitrag von Thomas G »

Ich habe Lust mehr, mich nach abstrusen Angriffen einer keine argumentative Ebene nötig habenden weil sich gegenseitg bestärkenden Mehrheit "krampfhaft" für Selbstverständlichkeiten rechtfertigen zu müssen.

In der resultierenden Kontroverse dann auch noch das Wort abgeschnitten zu bekommen, ausgerechnet weil ich einen weiteren inhaltlich haltlosen, dafür umso polemischer geifernden Angriff in einer sprachlich angemessen deutlichen, aber auch argumentativen Form zurückgewiesen habe - und mich dabei der besonderen Niedertracht schuldig machte, die Argumentation zusätzlich mit der völlig unbestrittenen und weitestmöglich verbreiteten Standardpublikation für semantische Worterklärungen zu belegen - betrachte ich als Rauswurf.

Lösche meinen Account, sobald Du die Zeit findest.
Laufi
Site Admin
Re: @ Laufi

Beitrag von Laufi »

Moin:
Thomas G hat geschrieben: [bla...bla] - betrachte ich als Rauswurf.
Betrachte das in Deinem Selbstmitleid als was Du willst.
Danke.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green

Re: @ Laufi

Beitrag von Jack Green »

Thomas G hat geschrieben: In der resultierenden Kontroverse dann auch noch das Wort abgeschnitten zu bekommen, ausgerechnet weil ich einen weiteren inhaltlich haltlosen, dafür umso polemischer geifernden Angriff in einer sprachlich angemessen deutlichen, aber auch argumentativen Form zurückgewiesen habe - und mich dabei der besonderen Niedertracht schuldig machte, die Argumentation zusätzlich mit der völlig unbestrittenen und weitestmöglich verbreiteten Standardpublikation für semantische Worterklärungen zu belegen - betrachte ich als Rauswurf.

Mann, da kommt man sich doch richtig blöd vor...ich hab irgendwie nix verstanden. :? .....bin irgendwie nur wegen der Musik hier.
Antworten