Diskussion bitte!
Moderator: King Heath
Schade!Crossfire hat geschrieben:Hi,
dies kann ich nur bestätigen, hatte dieses ja bereits im Dez.04 geschrieben das Ian kein neues Album aufnehmen wird.
ganz neue, bisher noch nie gespielte Sachen?Crossfire hat geschrieben:Aber, ich habe trotzdem ein paar News für euch![]()
1. Ian ist deshalb im Studio weil er heftigst an der neuen Doppel - DVD
arbeitet außerdem, wird er zwei neue Lieder im neuen Tull - Set im Juni
spielen.
Das klingt schon mal super!Crossfire hat geschrieben:2. Ian wird in 3-5 ausgewählten Orten(entscheidet sich in den nächsten
2 Mo.) im Dezember wieder eine kleine Orchester-Tour durch
Deutschland machen.
lg
Crossfire
Mahlzeit,Ulla hat geschrieben:Im Forum. Dort laufen heftigste Diskussionen ab. David C. will es noch nicht auf die erste Seite setzen, weil er erst Ende der Woche dazu kommt, einen anständigen Bericht um diese Meldung herum zu schreiben.Anonymous hat geschrieben:Was???? Wo auf J-tull.com steht das denn?
....auch hier wäre es ganz schön zu wissen aus welchen Quellen diese ganzen Infos kommen?????Hi,
dies kann ich nur bestätigen, hatte dieses ja bereits im Dez.04 geschrieben das Ian kein neues Album aufnehmen wird.
Aber, ich habe trotzdem ein paar News für euch
1. Ian ist deshalb im Studio weil er heftigst an der neuen Doppel - DVD
arbeitet außerdem, wird er zwei neue Lieder im neuen Tull - Set im Juni
spielen.
2. Ian wird in 3-5 ausgewählten Orten(entscheidet sich in den nächsten
2 Mo.) im Dezember wieder eine kleine Orchester-Tour durch
Deutschland machen.
lg
Crossfire
Natürlich freue ich mich tierisch auf die DVDs und natürlich werde ich mir auch wieder zwei oder drei Konzerte geben, das ist ganz selbstverständlich, trotzdem läuft doch da was falsch!!! 7 Jahre zwischen zwei Alben ist einfach lächerlich, da kann man ja vermuten, dass Tull sich in der Zwischenzeit aufgelöst hätten. Warum nicht einfach mal die Priorität erstmal auf ein neues Album legen? Wenn Anderson den Rhythmus beibehält, dann könnte das nächste Album glatt das letzte von Jethro Tull sein. Ist euch das eigentlich bewusst???Anonymous hat geschrieben:Hi,
freut euch doch auf die Doppel-DVD(sehr guter Klang). Dauert nicht mehr langeAußerdem, gilt der Satz von Ian" man kann es eh nicht jedem recht machen"
Ich finde, zwei neue Stücke und eine veränderte Set-List sowie eine neue Doppel-DVD für 2005 gar nicht so schlecht oder?
Das neue Album kommt bestimmt(Ende 06) Mein Tipp![]()
lg
crossfire
Genau das ist es, was ich nun schon seit einigen Jahren beobachte: Immer mehr "alte" Fans wenden sich enttäuscht ab, weil sie sich verarscht vorkommen. Viele waren noch Anfang der 90er auf möglichst vielen Konzerten einer Tour und haben dem Meister die Brötchen ordentlich bezahlt. Aber seitdem diese endlose Best Of Tour läuft, gehen viele Ehemalige zu keinem Konzert mehr, selbst wenn es direkt vor der Haustür stattfindet (erlebt in Siegen letztes Jahr: 4 Ehemaligen waren 16 Kilometer Anfahrt schon zuviel).clasp hat geschrieben:Hut ab vor dem, der da nochwas Positives aus dem ganzen Desaster ziehen kann. Leute, Ihr werdet richtig verarscht- das ist pure Veralberei!
Man hat schon echt den Eindruck, die treuen Fans werden hier auf harte Geduldsprobe gestellt, nachdem Motto "Na wie lange kann man die Trottel noch hinhalten?"
Ich werde auf kein Konzert fahren, war jedes Jahr auf mindestens 2 Gigs gewesen. Aber bei dem Gedanken an diese ewigen "Best of"- Geschichten schüttelt's mich jetzt schon wieder- ich kann's nicht mehr hören!
Ian, you were great! Good night!