Kein neues Album in diesem Jahr

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

bin schon so lange bei der Sache; da überrascht mich eh nichts mehr! :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

.... und so wie 1975 wird's bekanntlich eh nie wieder! :wink: :lol:
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

neues Album

Beitrag von under wraps »

ein "Überalbum" wird es auch nicht mehr geben!

Vieleicht ein gutes Soloalbum unter dem Markennamen Jethro Tull.

Für ein Überalbum fehlt folgendes:
- eine Band die ihre eigene Note mit in die Songs bringt
- ein externer Produzent der Ian mal aus seinem selbsgebastelten Kämmerchen holt und ihn auch mal richtig antreibt und das letzte aus ihm rausholt
- Der Wille sich auf gewisse Dinge der kapitalistischen Musikbranche einzulassen.
- Folge eine Tour die nicht von JTP Ltd. veranstaltet wird - und das will der Ian scheinbar gar nicht.

Also, was soll es geben?
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: neues Album

Beitrag von Warchild »

under wraps hat geschrieben:ein "Überalbum" wird es auch nicht mehr geben!

Vieleicht ein gutes Soloalbum unter dem Markennamen Jethro Tull.

Für ein Überalbum fehlt folgendes:
- eine Band die ihre eigene Note mit in die Songs bringt
- ein externer Produzent der Ian mal aus seinem selbsgebastelten Kämmerchen holt und ihn auch mal richtig antreibt und das letzte aus ihm rausholt
- Der Wille sich auf gewisse Dinge der kapitalistischen Musikbranche einzulassen.
- Folge eine Tour die nicht von JTP Ltd. veranstaltet wird - und das will der Ian scheinbar gar nicht.

Also, was soll es geben?

Bis auf den dritten Punkt muss ich dir in allen Dingen Recht geben ... aber vielleicht hat der Meister ja doch noch mal den Willen und die Einsicht ein "Überalbum" zu machen ...

Zum dritten Punkt ... wenn das Überalbum auch übermäßig verkauft werden soll, dann ist der dritte Punkt natürlich auch richtig ... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Under Wraps hat absolut recht. Genau das sind die Punkte.
Doch darf man, glaube ich, nicht vergessen: IA kann mit seinen Erfahrungen nicht auf die gewünschten Zustände "archaischer Jungfräulichkeit", die es anfangs und auch nicht auf den Punkt perfektionistischer Introvertiertheit, die es ca. 1974/75 gab, zurück. Damit müssen wir, die Fans, jedenfalls die, die mit dem jetzigen Zustand nicht zufrieden sind, irgendwie klarkommen.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Hm.... glaube, ich muß da mal mit meinem Psychater drüber sprechen .... :? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Dietmar hat geschrieben:Hm.... glaube, ich muß da mal mit meinem Psychater drüber sprechen .... :? :lol:
????
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Sollte ein Spässeken werden zu der Frage, wie ich denn nun damit "klar komme" .... wohl nicht ganz geglückt, passiert mir öfters :? :oops: :wink:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Kann er (der Gast) sich nicht mal outen, oder stehen dem gewichtige Gründe entgegen?
Anonymous hat geschrieben: Damit müssen wir, die Fans, jedenfalls die, die mit dem jetzigen Zustand nicht zufrieden sind, irgendwie klarkommen.
Für wahr, für wahr, wenn man die Eindrücke aus den siebzigern noch präsent hat!
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Kann er (der Gast) sich nicht mal outen, oder stehen dem gewichtige Gründe entgegen?
Das finde ich aber auch! Anonymes Posten geht völlig am Sinn eines Diskussionsforums vorbei, wenn man die einzelnen Beiträge nicht einzelnen User zuordnen kann!

Also, zier Dich nicht so und registrier' Dich endlich!

Zu dem Rest der hier angesprochenen Punkte sag' ich jetzt mal nix.... :lol: (...ich werd' mich doch jetzt zum Wochenende nicht noch ärgern...... :wink: )

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Also ich unterhalte mich hier auch gerne mit "Anonymen". Ob nun "AA" oder "AT-F" .... :shock: ..... traut sich halt nicht jeder, sein "Elend" hier namentlich zuzugeben.

Aber wie gesagt: nicht schlimm, solange hier immer noch der Ton getroffen wird und es hier weiterhin so "kuschelig" zugeht wie bisher :D
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Also ich unterhalte mich hier auch gerne mit "Anonymen".
Ich nicht! Ich finde, wenn man hier seine Meinung und Ansichten postet, muss man auch dazu stehen. Anderfalls macht es keinen Spaß sich hier auf Diskussionen "einzulassen"! :twisted:
Dietmar hat geschrieben:Ob nun "AA" oder "AT-F" .... .....
Ähhh, pffft, räusper....... :? :shock: :?: :!: :?: :oops: :?: :?: :?:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Vielleicht ist der Gast eine hochgestellte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens? Heino, Freddie, Roland Kaiser, Hansi Hinterlader ...... :lol: :lol: :lol:

oder Gerhard, bist Du es? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

... oder der Meister himself :shock: .... spätestens dann wäre die "Zurückhaltung" verständlich .... :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

aber was zur Hölle bedeutet denn jetzt "AA" oder "AT-F"????????????

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten