zu Ian's 60.

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

zu Ian's 60.

Beitrag von Birgit »

Hi,
3Sat hat Ian zum 60. Geburtstag in der Sendung 'Kulturzeit' gratuliert und ihm ein paar Minuten gewidmet, indem es einen Ausschnitt von "Locomotive Breath" aus RockPop in Dortmund zeigte.
Wen's interessiert: Wiederholung um 6:30 und 9:05 Uhr morgen früh.
Happy Birthday, Ian!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Nichts mehr verpassen

Beitrag von claudia »

Oh, jetzt merke ich erst, dass ich so manches verpasst habe aus Unkenntnis - nachdem ich jetzt hier Mitglied bin hoffe ich jedoch, dass das nicht mehr passiert :lol:
Antworten