Tull in den Charts!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
effo
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 12, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Tull in den Charts!!

Beitrag von effo »

Da wollte ich mir doch heute die Montreux-CD holen......Also ab in den MediaMarkt und unter Tull geguckt - nix gefunden.Wie jetzt?Also den jungen,dynamischen Mitarbeiter gefragt - seine Antwort:"Die haben wir heute aussortiert.Die steht jetzt in den Charts auf Platz 38."Jethro Tull!2007!In den Album-Charts auf Platz 38!!!Dass ich das nochmal erleben darf.Und das bei all diesen Diskussionen um Gut und Schlecht dieser,meiner Combo anno '07 hier im Board!Also ich finde es schön!Wenn der Alte jetzt clever ist,schiebt er bei Zeiten was Neues nach.......duckundweg
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Tull in den Charts!!

Beitrag von Dietmar »

Also so schön das vielleicht auch ist.... es dürfte keinen Eifluss auf I.A.'s Release Politik haben.... es bedarf heutzutage nicht mehr allzuvieler Einheiten für einen Chart-Entry. Tull wird sich eh nur noch über die Vorbestellungen platzieren, dann eine Woche drin und nächste Woche wieder raus. Kenne die genauen Volumen nicht, aber in Anbetracht des ausklingendenden Sommerlochs stehen hinter einem "Platz 38" (sofern es überhaupt die Media Control Charts sind und keine Media Markt Self Made Charts) keine 3.000 Einheiten.... sicherlich zu wenig, um den guten Mann aus finanziellen Gründen zu etwas Neuem zu bewegen.... da lässt sich mit endlosen Tingel-Tangel Touren ein Vielfaches verdienen. Mag man bedauern, ist aber leider so.
Antworten