Aqualung

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Aqualung

Beitrag von Danjêl »

Seltsam, dass in diesem Forum noch kein Wort zur Tribute Band Aqualung verloren wurde. Bei YouTube gibts doch einiges dazu, Minstrel in the Gallery find ich ein seeehr gelungenes Cover.
http://youtube.com/watch?v=VmWoQudWc7U
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich hab mir die schon ausgiebig angeschaut, und wundere mich immer über die recht professionellen Video- und Audio- Aufnahmen, die da abgeliefert werden.

Und gefallen tun sie mir auch. Ok, sie haben natürlich die üblichen Cover-Defizite, aber irgendwie macht mir das da nur wenig aus, die Band macht Spaß. :-)
Sterni
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 09, 2007 7:43 pm
Wohnort: Kindelbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sterni »

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Über die kleinen Defizite kann man getrost hinweg sehen,denn es kann und muß ja nicht die Aufgabe einer Coverband sein, jeden einzelnen Ton haarklein zu kopieren, dann wäre es ja wieder Jethro Tull. Also, wenn es J.T. nicht schon gäbe, wären Aqualung bestimmt ganz vorn in meiner Gunst. Das einzige, was mich irritiert, ist die kräftige Gestalt des Leadsängers. Er könnte durchaus auch den "Mann aus den Bergen" doubeln. ;). Da kommt Ian nicht ganz mit.

Gruß, Lutz
Lebe dein Leben beständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ja, der Mann ist wirklich mächtig....aber passt irgendwie. :)
Antworten