Meckertopic: "Klamotten des Meisters"

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Back to the roots!
Aus "gut unterrichteten Kreisen" hat der Meister die Kritik über sein derzeitiges Bühnenoutfit sich zu Herzen genommen und wird statt dessen bei den nächsten Konzerten die auf dieser Seite präsentierten Sachen http://www.j-tull.com/musicians/iananderson/dvt.html (Anm.: bis zum zweiten Bild runterscrollen) tragen. Das ganze hat einerseits etwas schottisches an sich, zu mal die Frage offen bleibt, was ER darunter tragen wird. Andererseits trägt ER damit auf der Bühne wieder so eine Art Bratenrock.

(Leider kann man hier keine Bilder hochladen, oder doch?)
[/url]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

:shock:



Bild
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Nochn Beitrag zu Seinen Klamotten, wie wärs in diesem Aufzug?
http://www.tinkara.net/koncert_cd/cd/Je ... k/ian2.jpg

Es hat den Charme eines Studienrates, Deutsch, Latein, Musik :lol:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Nicht der Ian hat geschrieben:Nochn Beitrag zu Seinen Klamotten, wie wärs in diesem Aufzug?
http://www.tinkara.net/koncert_cd/cd/Je ... k/ian2.jpg

Es hat den Charme eines Studienrates, Deutsch, Latein, Musik :lol:
Dieses Outfit macht ihn jünger. Er wirkt verhalten dynamisch, dabei korrekt, kulturell ambitioniert und kompatibel für alle gesellschaftlichen Schichten. Weiter so!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hi,

ich habe hier eine ganz kleine, witzige Collage, wie der Chef aussehen könnte, wenn er, a la Peter Gabriel, zu seiner Naturhaarfarbe stehen würde und sich mal wieder 'nen ordentlichen Bart wachsen liesse....kann ich das irgendwie hochladen? Ist nicht sehr gross...Ihr lacht Euch schlapp :D :D :D

Cheers,
strange avenue
Gast

Beitrag von Gast »

strange avenue hat geschrieben:Hi,

ich habe hier eine ganz kleine, witzige Collage, wie der Chef aussehen könnte, wenn er, a la Peter Gabriel, zu seiner Naturhaarfarbe stehen würde und sich mal wieder 'nen ordentlichen Bart wachsen liesse....kann ich das irgendwie hochladen? Ist nicht sehr gross...Ihr lacht Euch schlapp :D :D :D

Cheers,
strange avenue
Dietmar hats hier mal erklärt:
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=318
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Anonymous hat geschrieben:
strange avenue hat geschrieben:Hi,

ich habe hier eine ganz kleine, witzige Collage, wie der Chef aussehen könnte, wenn er, a la Peter Gabriel, zu seiner Naturhaarfarbe stehen würde und sich mal wieder 'nen ordentlichen Bart wachsen liesse....kann ich das irgendwie hochladen? Ist nicht sehr gross...Ihr lacht Euch schlapp :D :D :D

Cheers,
strange avenue
Dietmar hats hier mal erklärt:
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=318
Was denn, wo denn, wie denn? Irgendwie zappt man hier im Kreis! Will mich jetzt schlapp lachen .....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben: Was denn, wo denn, wie denn? Irgendwie zappt man hier im Kreis! Will mich jetzt schlapp lachen .....
Genau!

Erst alle scharf machen hier und dann kommt nix?!?? :wink: :wink:

Bis demnächst,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hallo liebes Tull Kollektiv,

mein allerbester Dank und die grösste Hochachtung für vorhandenes Technikverständnis gehen heute an Dietmar!!! Hoooray!


Bild


Also….ich mag „echte“ Bärte (versuche grad selbst, mir einen zu züchten ;) it’s a tiny little bit out of fashion, but what the heck?

Was denkt ihr, sieht doch zumindest gravitätischer aus als das derzeitige "Rumgefussel" (links)

Cheers,
strange avenue

and everywhere is main street / in the winter sun
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Musste grad mal nachschlagen, was "gravitätisch" eigentlich heisst .... "würdevoll und ein wenig steif, gemessen" laut www.wissen.de .... schätze, das könnte passen, bis auf das "gemessen" .... vielleicht im Sinne von "angemessen" :? Egal....

Aber meinst Du nicht, dass er "so" bei der Jethro Tull Summer Tour anno 2030 eh aussieht? Macht "ihn" so doch noch etwas älter, als er eh schon ist ....

.... hat auch ein bisschen was von Vadder Abraham, der grad mit den Worten auf die Bühne kommt "Tell me where you are coming from?" :lol:

Hm.... ich weiß nicht. Glaube nicht, dass der "Style" hier mehrheitsfähig ist. Könnte man alternativ mal ein Bild so komplett ohne Haare bekommen, wie das vieleicht aussähe? :lol: (NEIN, nicht! .... Scherz!)
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

strange avenue hat geschrieben:...Ihr lacht Euch schlapp
Ähem,

soll ich ehrlich sein? Ich hab' schonmal mehr gelacht!

Nach der Ankündigung hätt' ich aber jetzt schon ein bischen mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin! Die Montage sieht halt aus, wie ein Foto was auf dem Milka Casting zur Suche des neuen Schokonikolaus gemacht wurde!

ABER:

Wer hat Dir eigentlich gesagt, daß er sich die Haare färbt? Ich kann mich an Fälle in dieser, unserer, sich im politischen Umbruch befindlichen, Republik erinnern, wo solche Unterstellungen zu ordentlichen Verfahren und einstweiligen Verfügungen geführt haben...... :lol: !

Take care.... :twisted: ,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

.....

Beitrag von under wraps »

.... ich bitte doch darum, einen Schiffschaukelbremser nicht in einen noch so vagen Zusammenhang zu Herrn Anderson zu bringen.

Anderson macht zwar auf klein klein aber liefert dennoch zumindest musikalisch eine 1 A Qualität.
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hilf mir mal, was iss'n ein Schiffschaukelbremser? :?: :?: :?:

....musikalisch 1A Qualität - huch, meinst Du, das gilt auch für die letzten 15 Jahre, da muss ich auf den neueren Alben aber irgendwas überhört haben...hihi (jetzt krieg ich's gleich aus allen Ecken, wetten? :P

strange avenue
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Whistling Catfish hat geschrieben: Wer hat Dir eigentlich gesagt, daß er sich die Haare färbt? ...
Take care.... :twisted: ,
J.
Hi, ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich die Haare färbt.
Erstens sind sie so kurz, dass er das jede Woche machen müsste, und zweitens: wenn er eitel wäre, würde er ganz anders rumlaufen. :roll:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jack-a-lynn hat geschrieben:und zweitens: wenn er eitel wäre, würde er ganz anders rumlaufen. :roll:
Lach.... ja, das stimmt wohl .... sehr fein geschlussfolgert :D
Antworten