Meckertopic: "Klamotten des Meisters"

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

strange avenue hat geschrieben: meinst Du, das gilt auch für die letzten 15 Jahre, da muss ich auf den neueren Alben aber irgendwas überhört haben..


Ja, ganz offensichtlich hast Du da was überhört!
Jack-a-lynn hat geschrieben:wenn er eitel wäre, würde er ganz anders rumlaufen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Absolut! *lachweg*
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Ich selber hatte geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: Wer hat Dir eigentlich gesagt, daß er sich die Haare färbt? ...
Take care.... :twisted: ,
J.
Hi, ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich die Haare färbt.


...andererseits hatte er 1991 bei dem im italienischen TV-Auftritt ("This is not love") so dunkle Haare wie noch nie... (allerdings auch mit Gel oder sowas drin)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Eigentlich sollte man so ein Blödsinnsthema einfach gar nich ignorieren, aber jetzt juckt's mich doch in den Fingern! Wie kann man denn annehmen, er würde sich nich die Haare färben? Habt ihr ihn Euch mal in den Jahren 1985-87 angeguckt? Komisch, dass man von damals grau wieder auf ein (deutlich anderes als früher) braun wechseln kann! Er ist eben ein Genie! Der kann alles! Wahnsinn!
Grüße
Carsten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack-a-lynn hat geschrieben:

...andererseits hatte er 1991 bei dem im italienischen TV-Auftritt ("This is not love") so dunkle Haare wie noch nie... (allerdings auch mit Gel oder sowas drin)
Das stimmt, aber da war er ja auch noch eitel und konnte sich das bei seiner damaligen "Form" sogar leisten...... :wink: !

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Carsten hat geschrieben: Komisch, dass man von damals grau wieder auf ein (deutlich anderes als früher) braun wechseln kann! Er ist eben ein Genie! Der kann alles! Wahnsinn!
Grüße
Carsten
:lol: :lol: :lol: :lol:

Na endlich mal einer der es einsieht.....gröööööööööööhl
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:
ABER:
Wer hat Dir eigentlich gesagt, daß er sich die Haare färbt?
Ich habs mir aus berufenem Munde bestätigen lassen (von wem, sag ich nicht), aber gemessen an den Klamotten scheint Er hier auch aus Sparsamkeitsgründen selbst Hand anzulegen mit Polycolor. Vermute mal ganz stark, daß er sich auch selbst die Haare schneiden läßt oder von Seiner Shoana.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Der Gast war ich, nur war ich vorher eingeloggt. Oder wird jemand hier beim Lästern automatisch ausgeloggt????
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:
.... hat auch ein bisschen was von Vadder Abraham, der grad mit den Worten auf die Bühne kommt "Tell me where you are coming from?" :lol:
Ich will mal eine Prise Niveau in die Diskussion werfen: spontan erinnert es eher an Sokrates

http://dienekes.angeltowns.net/pictures ... krates.JPG

oder nicht? Ok, an der Lattekschen Pilsnase muß Er noch arbeiten.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:
oder nicht? Ok, an der Lattekschen Pilsnase muß Er noch arbeiten.
Also, wenn ich mich recht an meine Geschichtsstunden erinnere hatte Sokrates doch eine syphilitische Deformation seines Riechorgans, oder?

Sowas könnte unserem Asketen ja nicht passieren, denn der Rock'n'Roll - Lifestyle wo man sich sowas "holen" kann war ihm ja seit jeher fremd... :wink:

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Whistling Catfish hat geschrieben:...Sowas könnte unserem Asketen ja nicht passieren, denn der Rock'n'Roll - Lifestyle wo man sich sowas "holen" kann war ihm ja seit jeher fremd... :wink:
und das ist auch gut so! :lol:
Kim
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 08, 2005 7:23 am
Wohnort: ...tief vom Süden komm ich her...

Beitrag von Kim »

Uii...ein "Star-Style" Thread...dachte dies findet sich nur bei schwärmenden Teenies, die ihren Star vergöttern...und sogar dessen Schuhgrösse kennen - nix für ungut...ich sah den Anderson vor etwa 5 Jahren im Piratenlook.... 8)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Kim hat geschrieben:Uii...ein "Star-Style" Thread...dachte dies findet sich nur bei schwärmenden Teenies, die ihren Star vergöttern...und sogar dessen Schuhgrösse kennen - nix für ungut...ich sah den Anderson vor etwa 5 Jahren im Piratenlook.... 8)
Na ja, wenn's musikalisch nix zu bereden gibt, muss man sich halt anderen "Themen" widmen. :lol:

Allerdings finde ich das auch ganz spassig, wie dieser Thread schon ausgeufert ist, und da fast jeder noch seinen "Kommentar" bei los wird.... das hat was :P
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Kim hat geschrieben:...und sogar dessen Schuhgrösse kennen
Guter Hinweis, der noch nicht thematisiert wurde! :lol: Ab was für einer Schuhgröße kann man stabil auf einem Bein stehen?
Kim
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 08, 2005 7:23 am
Wohnort: ...tief vom Süden komm ich her...

Beitrag von Kim »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Kim hat geschrieben:...und sogar dessen Schuhgrösse kennen
Guter Hinweis, der noch nicht thematisiert wurde! :lol: Ab was für einer Schuhgröße kann man stabil auf einem Bein stehen?
Wenn es denn dadrum geht, kann ich noch mehr Hinweise geben.

Ich erzähle Euch mal was: Ich war einmal in einem Fanforum (Namen möchte ich aus Personenschutz nicht nennen...hehe) dort gab es bestimmt 100 und mehr Threads eines Leadsängers - es waren alles Bilderthreads.

Diese beinhalteten folgendes:

- Bilder auf denen xxx grinst

- Bilder auf denen xxx schwitzt

- Bilder auf denen xxx raucht

- Bilder auf denen xxx traurig wirkt

- Bilder auf denen xxx müde ist

- Bilder auf denen xxx oben ohne ist

- Bilder auf denen xxx isst oder trinkt

usw. usf diese Threads gab es wirklich hundertfach!!!
Und überall waren sie mit hunderten Antworten versehen.....

So eröffnete ich auch mal einen Thread, mit der Überschrift: Bilder auf denen xxx nicht zu sehen ist!!
- und in der Tat auch dieser Thread wurde befüllt mit allen möglichen Bildern! :lol: :lol:

Naja der Spass dauerte nicht lange, dann wurde ich von der zuständigen Administration verwarnt, wie ich es den wagen könnte die armen "Teenies" so zu veräppeln! :shock:
Teenies in Anführungsstrich, da ich mir danach deren Profile ansah und sie teils noch älter als ich waren.... :mrgreen:

Naja kommen wir zum Topic:
Ich selbst finde das Outfit des Anderson gar nicht mal so übel, zumindest das was ich bisher so sah...ist doch luftig praktisch für die Bühne...oder nicht!? :mrgreen:
Antworten