Beggar's Farm News 61

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Andy's Rausschmiss

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: Ich denke wir müssen hier den Herrn Dr. auch nocheinmal zu seiner Sicht der Dinge befragen! Whatever the outcome will be..... :wink:
Ich würde davon absehen. Erstens könnte es die Fronten noch verhärten und zweitens bekommt man auf keinen Fall eine ehrliche Antwort.
Nicht, weil ich denke, Ian sei niemals ehrlich, sondern weil's für ihn bestimmt keine große Sache ist; es hat sich halt mit dem (möglicherweise anspruchsloseren) John O'Hara so ergeben, und was aus Andy wird, ist ihm wahrscheinlich egal. Und das kann man eben so nicht äußern. Und falls Andy ihm zu 'kreativ' geworden sein sollte - was ich nicht glaube - könnte er das natürlich auch nicht sagen.
Also wozu?

fragt sich
Birgit
Tja, wahrscheinlich hast Du recht! Also lassen wir es (vorerst) besser!
King Heath hat geschrieben:Womit wir bei der Frage wären, ob mein Artikel über Tull Live '78 eigentlich rausgeflogen ist oder ob es einen anderen Grund gibt, warum mir das versprochene Honorar in Form eines bunten Heftchens nicht zugegangen ist.

Eigentlich müsste ich als Verzugszinsen jetzt zwei Heftchen fordern, aber ich bin nicht gierig. Eine Antwort auf die oben gestellten Fragen soll mir für's erste reichen.

Neugierig

KH

My fault! Ich hab' das noch hier! Aber Geduld - es wird schon noch "verwurstet" wenn es mal so schön passt wie z. B. im nächsten Jahr, wenn es Jubiläen zu feiern gibt...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

Pete York: ganz großes Kino, habe ihn zuletzt vor einem Jahr mit Helge Schneider gesehen, der dermaßen schlecht war, das kaum in Worte zu fassen wäre, aber das Highlight des abends, ein Solo von Pete York, die Menge tobte.

Chris Squiere: Super Sounds kommen aus seinem Bass, einer der besten und eigenständisten Bassleute und vor allem unverwechselbar....

Aber solche Größen neben I. A. ich weis nicht wie er sich da vorkommt, das sind schließlich keine kleinen Mädchen, sondern gestandene Musiker.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Farm

Beitrag von Wotan »

ja, aber irgendwie hätte das was!

Vorrausgestzt dass sie sich nicht schon hinter den Kulissen gegenseitig umbringen.
Ich meine natürlich Matthew Fisher (nicht Andrew). Dieser verschrobene Organist von Procol Harum, der ca. 30 Jahre gegen Gerry Brooker bezügl. des Orgelspiel von dieser nachkekupferten Bachkantate geklagt hat.(Bis zum obersten britischen Gerichtshof)
Das ist überhaupt der Hammer schlechthin. Brooker mußte ihm soundsoviel Millionen erstatten. Einfach nur geil diese Leute.

Also: IA , Gesang, Flöte und Zupfgeige
Ritchie B. : Sologitarre
Squiere: Baß
Fisher: Keybords
Pete York: Schlagzeug

1 Notarzt und die Anwälte der Herren sollten stets bei den Konzerten zugegen sein.

Mir wäre für dieses Ensemble kein Weg zu weit.

Pete Y. ist ein Supertyp. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Wotan
Antworten