FAN-Artikel...

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

FAN-Artikel...

Beitrag von Salamander »

...na ja, was einem lieb und teuer ist, muss auch nicht jeder haben...
http://www.amazon.de/Aqualung-Gold-Reco ... 682&sr=8-2
Sammlerwert oder nicht, manchmal hört der "Spaß" auch auf....auch bei 24 Karat Gold!!! :shock:

so long...

Hardy
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

..det is ja noch jarnüschte! Guck ma hier:
http://wa9342.rd19.de/advanced_search_r ... ll&x=0&y=0
Ich hab noch einiges davon irgendwo verstaut. Ich bin ein gemachter Mann!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

ist ja lächerlich. Das erinnert mich an Preise die bei amazon zum Teil über Subhändler aufgerufen werden. Also vom Broadswoard Poster habe ich auch noch ein paar.... Und wenn man wirklich wissen will, was Tull heute noch "wert" ist, braucht man nur mal unter ebay.de nachsehen, was da geboten wird. Ich kann nur sagen, wer verkaufen wollte, tat gut daran, dies vor ein paar Jahren getan zu haben, denn heute kriegt man nichts mehr..... Also Tull scheint da anders zu sein wie der Markt, aber war das schon mal anders?
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 92
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von woeller »

Carsten hat geschrieben:..det is ja noch jarnüschte! Guck ma hier:
http://wa9342.rd19.de/advanced_search_r ... ll&x=0&y=0
Ich hab noch einiges davon irgendwo verstaut. Ich bin ein gemachter Mann!
Vollkommen überzogene Preise, wer ist denn so drauf, das er ein paar Tausend Euro für ein Konzertposter hinlegt? Die werden die Poster noch in 100 Jahren haben.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 92
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von woeller »

Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Antworten