Was tut Sat1 eigentlich für Jethro Tull ???!???

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Was tut Sat1 eigentlich für Jethro Tull ???!???

Beitrag von Whistling Catfish »

Hello and Hooray,

habt Ihr eigentlich (sofern schon erworben) schonmal einen Blick auf
aktuellen Tickets für die Sommertour geworfen?

Da prangt in dicken Lettern das Sat1 Logo! Ich frage mich, wofür? Oder
nutzt Sat1 die Chance auf diesem Wege die potenzielle Zielgruppe für das
womöglich geplante Seniorenprogramm am Vormittag für sich zu gewinnen? :lol:

Hmmm....man weiss es mal wieder nicht!

See you,
J. :roll:
Zuletzt geändert von Whistling Catfish am Mi Mär 23, 2005 8:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Ist Sat1 ein TV-Station?
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Whistling Catfish »

Snafje JT hat geschrieben:Ist Sat1 ein TV-Station?
Richtig! Sat1 ist einer der größten, privaten, deutschen TV-Sender!

Regards,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Interessant...

Sponsor oder... Aufname der Concert :D ?
Life Is A Long Song
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Laufi »

Hi:
Snafje JT hat geschrieben:Interessant...

Sponsor oder... Aufname der Concert :D ?
Das was wir uns erhoffen (Konzertaufnahme und Übertragung) wird nicht passieren. Die sind Sponsor und zahlen bischen was dafür, daß ihr Logo auf Tickets und Plakaten pappt, das gab es in der Vergangenheit auch schon öfters. Dafür daß IA dann mal im Frühstücksfernsehen.

Was passieren könnte: es wird tatsächlich eine Fortsetzung von "Taratata" geben (hatte ich hier im Forum schonmal drüber gepostet), da würden Tull tatsächlich so halbwegs reinpassen ... man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann legt I.A. auf TV-Promotion ja eh nicht viel wert.

Wir haben gestern übrigens eine "Ultimative Chart-Show" aufgezeichnet, da waren Uriah Heep zu Gast (neben Wolle Petry, Tony Marschall, u.a. und ... Wishful Thinking) Selbst wenn die zum dreimillionsten mal "Lady in Black" trällern mußten, da werden so 3-5 Mio. Menschen zuschauen. Und wenn Heep, warum dann nicht auch mal Tull?

In der letzten Chartshow ("die größten Superstars") sind JT übrigens knapp an den Top 50 vorbei (ich meine Platz 54 oder so) und standen noch vor Prince :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Sat1 Gebühr......?!?!?

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich hab' heute meine Tickets bekommen! Ein bischen lachen musste ich als ich auf zweien der Karten auch eine Sat1-Gebühr von jeweils 1 Euro ausmachen musste. Hmmm....das ist 'ne schöne Art von Sponsoring, da will ich doch mal fragen ob man im nächsten Jahr nicht auch meinen Namen draufschreiben kann und ich kassier' dann von jedem von Euch 'nen Euro.... :lol: :wink:

Bis dahin,
J.

PS: Ich wünsch' mir im übrigen die Zeit der richtig gedruckten Eintrittskarten zurück, diese Computertickets sind doch irgendwie sch......!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Sat1 Gebühr......?!?!?

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Mahlzeit,

ich hab' heute meine Tickets bekommen! Ein bischen lachen musste ich als ich auf zweien der Karten auch eine Sat1-Gebühr von jeweils 1 Euro ausmachen musste. Hmmm....das ist 'ne schöne Art von Sponsoring, da will ich doch mal fragen ob man im nächsten Jahr nicht auch meinen Namen draufschreiben kann und ich kassier' dann von jedem von Euch 'nen Euro.... :lol: :wink:
Mehr solcher kreativer Geschäftsideen und ich bin guten Mutes, dass es mit diesem Land doch wieder aufwärts geht .... 8)
Whistling Catfish hat geschrieben: PS: Ich wünsch' mir im übrigen die Zeit der richtig gedruckten Eintrittskarten zurück, diese Computertickets sind doch irgendwie sch......!
Optisch, okay, hast Du wahr .... aber bei (bevorzugten) bestuhlten Konzerten bin ich schon froh, dass einen die Voververkaufsstellen nicht mehr über den Tisch ziehen können wie früher, von wegen "ja ja, wir schicken Ihnen die besten Plätze...." :wink:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Hallo.
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Neffen (16 Jahre,Tull-Premiere...)nach Köln reisen.Vieleicht hat ja der liebe Laufi eine Idee, wo man sich vor bzw. nach dem Konzert treffen kann.Vieleicht kann er mir ja auch veraten wie und vor allen Dingen wo ich an Autogramme für meinen Neffen komme.....?
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

palaun hat geschrieben:Vieleicht kann er mir ja auch veraten wie und vor allen Dingen wo ich an Autogramme für meinen Neffen komme.....?
Kaum was leichteres als das. Nach dem Konzert am Hinterausgang: linke Reihe anstellen, jeder nur ein ... Autogramm :P
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Dietmar hat geschrieben: Kaum was leichteres als das. Nach dem Konzert am Hinterausgang: linke Reihe anstellen, jeder nur ein ... Autogramm :P
Wer eine Sandale am Stock hängen hat, bekommt auch zwei :lol:

Mal im Ernst: ich denke, ich könnte hier im Forum die Rubrik "Verabredungen" einrichten, wo man dann sowas klar macht!? Ich persönlich hätte schon Bock, in Köln den ein oder anderen auf 1-15 Biere vor und/oder nach dem Konzert zu treffen ....

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:

Mal im Ernst: ich denke, ich könnte hier im Forum die Rubrik "Verabredungen" einrichten, wo man dann sowas klar macht!? Ich persönlich hätte schon Bock, in Köln den ein oder anderen auf 1-15 Biere vor und/oder nach dem Konzert zu treffen ....

cheers,

Laufi
Also ich wär' dabei! Ist denn da in der Nachbarschaft irgendeine gemütliche Tränke???

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Ich bin entzückt... Lechz,Gier...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Also ich wär' dabei! Ist denn da in der Nachbarschaft irgendeine gemütliche Tränke???
sind in Köln eigenlich überall .... ich würde da den Deutzer Bahnhof vorschlagen, der ist um die Ecke und hat 1997 schon ne kleine JT Party nach dem Tanzbrunnen Gig erlebt :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Ich hatte gehofft, es ginge etwas in Richtung After-Show-Party...
Es sollte doch bei der gesammelten Kompetenz in diesem Board einen geben, der genug Beziehungen hat, meinem Neffen diesen Wunsch erfüllen ???
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

After Show Party

Beitrag von under wraps »

Ians After Show Party sieht folgendermaßen aus: Ab ins Hotel nackig aufs Bett und zack CNN an (hat er in einem Interview erzählt / kann mir auch nicht vorstellen das er ein Party Typ ist. Aber man kann den Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf schauen.... vielleicht geht er ja auch so richtig ab :-) ... Ist seine Frau bei den Touren eigentlich dabei ?:-) )
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Antworten