Lustiges Männlein!

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Lustiges Männlein!

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

ich schon wieder! Ich hab' im j-tull.co.uk-Forum (was ich heute erst gefunden habe) den folgenden Link gemopst:

http://fotobank.media-objektiv.com/gale ... 2&lang=eng

Die Bilder zeigen Onkel Ian bei der Pressekonferenz in Kiev! Es sieht so
aus, als hätte er einen guten Tag gehabt. Ich finde manche Bilder sehen wirklich lustig aus. Er ist und bleibt halt irgendwie ein Kauz...... :)

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Onkel Ian? Wie despektierlich!! Hatte ER eigentlich schon Enkel?

Zumindest scheint ER bei Fielmann oder anderswo sich eine neue Brille gekauft zu haben und ER war wohl mal bei einem Friseur. Auf dem Dingens Video v. 6.1.04 in Italien schien dies Shona wohl vebrochen zu haben oder zumindest hat ER vorher ein Nickerchen gemacht. Tja. nicht nur mit Sicherheitsnadeln zusammengehaltene Wäsche läßt sich die sparsame, schottische Grundhaltung erkennen :lol:

Jawoll, hier geht es mal wieder nur um reine Äußerlichkeiten. ER sollte sich allerdings mal endlich entschließen, seine Haare konsequenterweise weiß zu färben, damit der Originalfarbton nicht durchwächst (sinngemäß nach Harald Schmidt, falls es hier einige Nordlichter mal wieder nicht verstehen oder wollen!)
Antworten