Andy Giddings / Bandsplit

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

effo
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 12, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von effo »

Hier,ist gerade bei uns im myspace-Profil "erschienen":

"Andrew Giddings: laughed, sighed, then politely declined a ridiculous invitation to appear as a 'special guest' with Jethro Tull tribute band, Jethro Tull.

Stimmung: gleichgültig"

Klingt irgendwie immer noch ziehmlich angepisst!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

effo hat geschrieben: "Andrew Giddings: laughed, sighed, then politely declined a ridiculous invitation to appear as a 'special guest' with Jethro Tull tribute band, Jethro Tull.
Pruuuuuuusthahahahahahahohohohohohihihihischenkelklopf!

KH
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Wie auch immer. Ich glaube, es ist müßig, da noch viele Worte zu machen. Es fehlt vielleicht das Insiderwissen (zumindestens bei mir :) ) Jethro Tull waren vielleicht auch nie die Band von Kumpels, die ewig zusammenspielen wie z.B. U2 oder drei Mitglieder von Metallica. Es war wohl immer das Produkt eines einzelnen Herrn, der die jeweiligen Musiker für die entsprechenden Projekte um sich scharte. Auch wenn man in den letzten Jahren den Eindruck von etwas mehr Konstanz in den Besetzungen hatte. Wechsel gab es jedoch immer. Der letzte Wechsel, der mir noch ein bisschen wehtat, war Dave Pegg. Den habe ich immer zum harten Kern von Jethro Tull gezählt, noch mehr als Doane. Einzige wirkliche Kontante ist Martin, der seine künstlerischen Fähigkeiten wohl ganz in den Dienst der Band stellt. Vielleicht ist er sogar noch ein richtiger Teamplayer so ganz ohne Allüren. Ich halte es für ganz unmöglich, dass Ian mit extremen Egomanen wie z.B. Ritchie Blackmore zusammenspielt (jetzt die Gastauftritte mal ausgenommen). Also freuen wir uns auf die neue Band und das was sie uns hoffentlich bald veröffentlichen.


Gruß Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten