Fantastisch schöne Aufnahmen

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Fantastisch schöne Aufnahmen

Beitrag von Jack Green »

Da hat sich in den letzten Tagen jemand die Mühe gemacht, viele kleine Schätze von alten Videos auf YouTube zu bringen, und ich finde es wirklich extrem toll, zu sehen, wie sie im Studio an "Dark Ages" feilen, wie Ian Andersons Roh-Demo-Stimme ohne alles andere klingt usw. usf.....geil!!

http://www.youtube.com/user/aqualuuung
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Jepp, die Dark Ages Aufnahme/Interview ist wirklich sehr interessant. Danke für den Link!
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Life Is A Long Song
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Yeah, I saw that one, it's great. Could use some vocals, but that's the best we can get, so I like it. :-)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Snafje JT hat geschrieben:What about his one?

http://www.youtube.com/watch?v=o6hczLePRYw
Ich dachte, das Tempo sei so gebremst, damit Ian mit dem Singen halbwegs nachkommt. Aber hier meint man auch, ein wenig anschieben zu müssen. Oder kommt das nur mir so vor?

Gruß
Birgit
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Sorry, Jungs und Mädels, Boys and Boyseses, aber diese Instrumental-Medley mit verstärktem Hohlknochen sind mir ein echtes Greuel und vermiesen mir zwei meiner Lieblingsstücke. Das Zeug ist nicht wirklich weit von James Last weg. Fehlt nur noch verstärkter Geigeneinsatz um das Bild komplett zu machen. Easy Listening für Anfänger. Geht bei mir gar nicht. Ich lege mir jetzt King Crimson auf, als Gegengift.

KH
Antworten