Jethro Tull Reunion

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

JT

Beitrag von Wotan »

so so,

dann wollen wir mal hoffen dass Eure Knauserigkeit nicht noch Kohle für die Konzerte mitbringen muß.

Erst vor ein paar Tagen las ich just in der WAZ ein Inteview mit Nick Mason, wo er den allgemeinen Verfall der Sitten was den Verkauf von Tonträgern angeht, bitterlich beklagte und dass man nun wieder mehr touren müsse, um überhaupt über die Runden zu kommen.

Da können sie einem schon leid tun, die Herren Superstars. Diese fürchterliche Angst vor der Altersarmut lähmt jede Art von Kreativität.
Nehmen sie sich mal ein Beispiel an Peter Scholl Latour, meine Herren.
Partisanen - Peter tourt schließlich auch noch - und der ist schon weit über 80. Und wo der ist, knallst in aller Regel.

Wotan
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Nightcap hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:...bis (hoffentlich) hin zum neuen Album was da irgendwann mal kommen möge!
Meinst Du, es geht wirklich noch schlimmer? Vielleicht will ich das neue Album dann erstmal gar nicht. Oder gar nicht mehr.
Macht ja nix! Zwingt Dich ja niemand es zu kaufen!
Soweit kommt`s noch...
Zu "Ian Anderson Plays The Orchestral Jethro Tull" hat mich schließlich auch niemand zwingen können.

Aber ist doch schön, wenn es noch Leute gibt, denen es egal ist, ob das neue Album wirklich noch schlimmer wird...
Oder hab ich das "Macht ja nix" jetzt wieder falsch verstanden?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten