Wer sind die Leute auf dem Video

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Wer sind die Leute auf dem Video

Beitrag von Wotan »

hallo Gemeinde,

neulich bekam ich ein Video unserer Lieblingsband zugesteckt. So weit, so gut.
Die Besetzung Anderson, Barree, Noyce, Perry und Giddings. Sehr gute Mitschnitte.
Allerdings sind da 2 Mitschnitte drauf, die ich personell überhaupt nicht zuordnen kann.
Das ganze spielt sich in einer Kaschemme oder Kneipe ab. Die einzigen die ich erkenne, sind der Dr. und Herr Bunker an den Drums. Dazu noch schwarz-weiß , bzw. gelb - grau das ganze.
Wer weis was genaueres. Um welche Herren am Baß und an der Gitarre handelt es sich hier. Sollten es wirklich Cornick und Abrahams sein???
Händeringend um Aufklärung bittend,

Wotan

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Kenne jetzt besagten Mitschnitt nicht, aber wenn es Cornick und Abrahams sind, dann muss ich das irgednwie zu Gesicht bekommen. Könnte man das irgendwie arrangieren?

EDIT: Ach, das hört sich irgendwie nach "Living With The Past" an. Das wären dann tatsächlich Cornick und Abrahams, ja. Und dann kenn' ich's schon, und man braucht nix arrangieren. :-)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Jack Green hat geschrieben:das hört sich irgendwie nach "Living With The Past" an.
Exakt! Erhältlich in jedem guten Plattenladen, bzw. Online-Handel.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Wer sind die Leute

Beitrag von Wotan »

Danke meine Herren.

Wotan
Antworten