Eigenartiges auf der JT-Website

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Charley
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 13, 2004 8:48 pm
Wohnort: Wien

Eigenartiges auf der JT-Website

Beitrag von Charley »

//Zitat
"Curved Air" New Album

Curved Air (Sonja Kristina) supported Jethro Tull on a U.S tour in early 70's and they have a new disc with Marvin Ayres (www.mask.uk.net
Zitatende//

Curved Air war deutlich mehr als Sonja Kristina, mithin ist die Formulierung "they have a new disc" völlig absurd.

Während der erwähnten US-Tour wurde auf Geheiß von IA Curved Air vor ihrer letzten Nummer in Boston ("Vivaldi", manche werden sich erinnern - it was their barnstormer!) der Strom abgedreht; er hatte Sorge, JT würde danach nicht mehr so imposant sein. (Ich weiß das von einem Freund, der damals bei CA spielte.)

Das UND die Andrew-Giddings-Geschichte haben jetzt dazu geführt, daß ich nach fast 40-jähriger Treue von Ian Anderson einfach genug habe. Gier und Schläue allein genügen mir nicht mehr.
Ich bin enttäuscht, aber - ich gestehe es - nicht sehr überrascht. Es hat sich abgezeichnet.
Charles Milton Ling
Vienna, Austria
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

Beitrag von Ralph Weber »

Du hast also circa 35 Jahre auf den zweiten Vorfall gewartet ....
Charley
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 13, 2004 8:48 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Charley »

Ich habe vom ersten Vorfall erst vor zwei Jahren erfahren.
Charles Milton Ling
Vienna, Austria
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

eigenartiges auf der JT-website

Beitrag von Ralph Weber »

Ha! Brilliante Replik!
Du beziehst wohl Deine Infos, wie ich, aus A New Day - das kann dauern.

Da will ich Dir lieber gleich erzählen, dass Ian nicht mal John Glascocks Begräbnis bezahlt hat! (Kann man hier seit kurzem lesen)

Für einen informierten Fan ist die Website eine einzige Eigenartigkeit, das stimmt! Wahrscheinlich geht es Kennern anderer Bands mit den jeweiligen Sites genauso. Sind halt Verlautbarungen, "weary monologue", und keine Foren.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Vielleicht sollte man manches nicht immer so negativ sehen. Man könnte auch auf diverses Positives verweisen.

1998 war in meinem Heimatdorf, nur sehr unweit von meinem kleinen Eigenheim (was damals aber noch nicht stand) eine Fanconvention in der ansässigen Landesklinik, wo es in dem proppenvollen Gesellschaftshaus auch einen Auftritt von Jethro Tull gab. Es war das einzige Konzert, zu dem ich je habe hinlaufen können. Zumindestens ging damals durch die örtliche Presse, dass Jethro Tull (also incl. des Geizhalses :D ) sich nur die Unkosten haben erstatten lassen. Der Rest wurde gespendet!!!

Und auf den Zusatz von Aqualung live sei hier ebenfalls hingewiesen. Zitat: "Special Collectors´ Edition in aid of various charities for the homeless."

Das alles klingt nicht danach, als sei Ian ein Dauerraffzahn.

Ich denke, es ließen sich in alle Richtungen Beispiele finden.

Gruß Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

der Sohn, der Schwiedersohn...

Beitrag von jan.gast »

Alle Achtung; wenn schon nicht mit neuer Musik und annehmbaren Kommentaren zur tonträgerbezogenen kreativen Leere, versorgt uns IA doch immerhin mit Infos aus dem familiären Umfeld!! Was will man denn eigentlich mehr?
http://www.jethrotull.com/news/alincoln.html

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hihihihi,

aber lustig ist es schon! :lol:
Look out, Atlanta - here he comes. If you're a Zombie - roamer or lurker - better lie down now. He's coming to get you. Minus a body part which he loses early on in the script. Minus two body parts if he doesn't have the vasectomy which I offered to pay for...."
:lol: :lol: :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten