Wintertour 2008

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Wintertour 2008

Beitrag von Ulla »

Die Fairports gehen ab nächster Woche auf die traditionelle Wintertour. Ich werde die Buben Rosenmontag in High Wycombe sehen. Freu mich schon drauf.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Wintertour 2008

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Ich werde die Buben Rosenmontag in High Wycombe sehen. Freu mich schon drauf.

"Wenn et Trömmelsche jeht, da ston se all parat...un' 'mer trecke dursch de Stadt...High Wycombe Alaaf.... :wink: "

Vergiss' die Pappnase nicht! :wink: Immerhin fungierst Du dann dort als Botschafterin des teutonischen Frohsinns.....und das ist wie wir alle wissen eine sehr ernste Sache...... :wink:

Tä-tääää, tä-tääää, tä-tääää! :roll:

Und jetzt im Ernst: Viel Spaß!

Liebe Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Versuche mal einem Engländer zu vermitteln, was deutscher Karneval ist. Wenn du mit dem Begriff "Humor" kommst, ist ein Lacher von englischer Seite garantiert.

Wie ich immer sage: "We Germans have a sense of humour, but we share it with 82 million." :wink:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Versuche mal einem Engländer zu vermitteln, was deutscher Karneval ist. Wenn du mit dem Begriff "Humor" kommst, ist ein Lacher von englischer Seite garantiert.
:lol: ..nuja, Karneval hat ja auch nichts mit Humor zu tun!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:..nuja, Karneval hat ja auch nichts mit Humor zu tun!
Für Humor ist die Angelegenheit wohl auch zu ernst (täglich auf dem WDR zu bewundern - für hart gesottene).

Ulla hat geschrieben:Versuche mal einem Engländer zu vermitteln, was deutscher Karneval ist. Wenn du mit dem Begriff "Humor" kommst, ist ein Lacher von englischer Seite garantiert.
Da gibt es diesen schönen, den Richard T. gerne zum Besten gibt:

In einer perfekten Welt öffnen dir die Italiener die Tür, die Franzosen kochen, die Engländer machen die Witze und die Deutschen organisieren alles.

In einer imperfekten Welt öffenden dir die Franzosen die Tür, die Engländer kochen, die Deutschen machen die Witze und die Italiener organisieren alles.

Ich lehne zwar strikt alle Stereotypen ab (obwohl es hier eher 4.1 Surroundtypen sind), aber irgendwie stimmt's auch wieder.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Das Konzert gestern Abend war einfach nur gut. Die Buben haben mal ganz tief im Backkatalog gegraben und einige Songs gespielt, die ich noch nie live gehoert habe. Simon Nicol hat erstmalig ein richtiges Gitarrensolo auf der Strat geboten. Chris Leslie hatte zwei ganz grosse Momente, bei denen mir die Gaensehaut den Ruecken rauf und runter lief.
Leider war die Halle nicht ausverkauft.
Jeder, der die Moeglichkeit hat zu einem der Gigs zu gehen, sollte das unbedingt tun.
Meet On The Ledge
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

FC Winter Tour

Habe mir mal den Tourkalender angesehen.

30 Konzerte in 30 Tagen, stramme Leistung!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ric machte übrigens einen genialen Witz auf Peggys Kosten:

Peggy hat ein neues Shampoo. Es heißt "Shoulders" :lol:
Meet On The Ledge
Antworten