Was es so alles gibt ?!?!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Was es so alles gibt ?!?!

Beitrag von under wraps »

Ringo Starr "Liverpool 8"

Album usb wristband... unglaublich.

http://www.amazon.com/gp/product/B0010H ... B0010HOZU8
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Der Titelsong (ist der Song in dem Video, nehm ich mal an) hat irgendwie stark was von Up The Pool. :-)
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

..."armer" Ringo, in Glanz-Zeiten der Beatles wurde für Ringo von John u.a. der Song "Get Back" geschrieben, damit auch er mal was getextet hat...ansonsten ein mittelmäßiger Drummer...(das ist eine persönliche Meinung und spiegelt nicht die repräsentative Meinung dar)...
das Album?....halte ich mich lieber zurück....

so long...

Hardy
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

das Album kenne ich nicht und werde es mir wahrscheinlich auch nie anschaffen, aber diesen Liverpool Song finde ich schon sehr niedlich, muss ich sagen!

"Destiny was calling; I just couldn't stick around; Liverpool I left you but I never let you down"

Und das mit den ganzen Beatles Referenzen...ich find's schön, auch wenn es in den Augen und Ohren mancher hier nur ein doofer Schlager ist....

Viele Grüße,
J.

PS: USB Wristband.......tja, das sind womöglich die Formate der Zukunft...keine Ahnung! Hoffentlich nicht..... :P Und immerhin gibt es dieses Album ja auch noch als klassische CD!

PPS: Dave Stewart (ex Eurythmics) hat das Album produziert....und den halte ich für einen ganz großen in der Popbranche....vielleicht schaffe ich mir es doch mal irgendwann an..... :wink:

PPPS: In dem Video sieht old Ringo wirklich klasse aus! 8)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten