www.martinbarre.com geupdated !!!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

www.martinbarre.com geupdated !!!!

Beitrag von palaun »

Stellt euch vor:Unser lieber Lancelot hat seine Website geupdated!!!
Das letzte Update war aus November 2004.....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi there,

schon wieder ich.... :P

..hab' heut' Zeit, da ich mir heute sowieso 'ne CD anhören "muss", um ggf. missioniert zu werden..... :twisted:, klappt aber nicht, glaub' ich...lach!

Aber das gehört jetzt nicht hier hin deshalb zurück zum Thema:

Was unser Martin hier schreibt, klingt aber ganz schön angep*s*t, find ich, und damit mein' ich nicht das er ein bischen beleidigt ist nicht bei dieser Fenderveranstaltung eingeladen gewesen zu sein, die Mimose, sondern viel mehr das hier:

I get a lot of comments about Jethro Tull concerts that I know nothing about! The reason is that there are two other guitarists who play Tull. One is called Flo Apolle; he is a young talented guitarist and has all his hair. Another guitarist is called Kit Morgan; he is young, talented and has all his hair. The other one is I, so now you’ll know who’s who!
Was hat er sich den dabei gedacht, der (ja, ja ich mag' ihn ja auch, daher "liebenswerte") Knallkopp?

Mal davon abgesehen, daß Florian mit Nachnamen Opahle heisst und "Apolle", scheint er mir fast ein bischen eifersüchtig daher zu kommen, der Gute! :shock:

Oh weh, im Grunde ist das jetzt Wasser auf Eure "I. Anderson-ist-eigentlich-sowieso-immer-so-gemein-zu-den-anderen", aber ich seh' das ja bekanntlich anders und das tut auch nix zur Sache.

Na ja, vielleicht interpretiere ich hier auch zuviel rein, denn schließlich hat er ja nicht geschrieben: "...two other guitarists who play WITH Tull"!

Aber ich hab' beim Lesen auch gelacht, und zwar deswegen:
Goodbye Fender and thank you Chris Felacio, who is a gentleman, a good guy and Fender inc. don’t deserve him.
Rhuarbarb :lol: sprecht den Namen von dem Menschen mal laut aus..... :lol: ...da fragt man sich doch wie wohl seine Freundin heissen mag: Carmen Cunnilingus, oder wie.....gröööhl. :oops:

Bitte diesen niveaulosen Witz zu entschuldigen.

(Liegt vielleicht an der Musik......lach :P )

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: ..hab' heut' Zeit, da ich mir heute sowieso 'ne CD anhören "muss", um ggf. missioniert zu werden..... :twisted:, klappt aber nicht, glaub' ich...lach!
Gibt halt "hoffnunslose Fälle" .... mach Dir nix draus :P
Whistling Catfish hat geschrieben: Oh weh, im Grunde ist das jetzt Wasser auf Eure "I. Anderson-ist-eigentlich-sowieso-immer-so-gemein-zu-den-anderen", aber ich seh' das ja bekanntlich anders und das tut auch nix zur Sache.

Na ja, vielleicht interpretiere ich hier auch zuviel rein, denn schließlich hat er ja nicht geschrieben: "...two other guitarists who play WITH Tull"!
Ja, das Statement ist schon interessant. Dachte bisher immer, wo Tull drauf steht ist zumindest immer Martin mit drin....?

Vermute auch mal, dass das auch weiterhin so ist und Martin einfach Andersons diverse übrige Aktivitäten mit "durcheinanderschusselt" .... vermutlich, weil's ihm auch relativ egal ist .... und er bestimmt froh ist, nicht bei jedem gelisteten Termin auf j-tull.com automatisch mit anwesend sein zu müssen. Ob das dann "Tull" oder "Orchester" oder "Rubbing Elbows" ist .... solche Feinheiten kriegen eh nur noch "Freaks" mit .... :wink:

Und Martin war halt schon immer die "menschliche Komponente" der Band .... :P

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Offensichtlich wird der Mann aber doch von merkwürdigen Menschen auf die Orchester- oder Rubbing Elbows- Gigs angesprochen, die NICHT WISSEN, dass bei diesen Gelegenheiten ein "Aushilfsmusiker" die Gitarre bedient.
Nach 34 Jahren als Jethro Tull Gitarrist von den "Fans" nicht erkannt zu werden - das würde mir aber auch gewaltig stinken.
Für mich hört sich das so an, als sei er etwas säuerlich deswegen. Recht hat er.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Ulla"]
Nach 34 Jahren als Jethro Tull Gitarrist von den "Fans" nicht erkannt zu werden - das würde mir aber auch gewaltig stinken.
Für mich hört sich das so an, als sei er etwas säuerlich deswegen. Recht hat er.[/quote]

Wieso, ist Herr Barre noch bei Tull? Den Fotos zur Folge hätte ich eher auf Catweasel getippt :wink:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Whistling Catfish"]

...da fragt man sich doch wie wohl seine Freundin heissen mag: Carmen Cunnilingus, oder wie.....
[/quote]

... Ian Interruptus? :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Tach,

er hat's "schon wieder" getan..... :lol:

....guckt Ihr hier: www.martinbarre.com

Aber der Gute hat scheinbar bei der ganzen Tourerei völlig das Zeitgefühl vergessen, denn Nov. 05 haben wir ja dann doch noch nicht so ganz... :?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben:
Was unser Martin hier schreibt, klingt aber ganz schön angep*s*t, find ich,
Das stand da schon vor dem letzten Update und ich denke mal, so ganz unrecht hat er nicht. Sehr viele Leute setzen JT mit IA gleich und sprechen bei nem IA Solo Konzert (z.B. die Orchesterkonzerte) von nem JT Konzert. Deshalb steht auf den Postern, etc. auch immer was von JT mit drauf .... ich denke mal, daß MB IA zu teuer für seine außertullischen Aktivitäten ist.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten