Astronomy 2004?-dies ist kein richtiger Under Wraps Thread..

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Astronomy 2004?-dies ist kein richtiger Under Wraps Thread..

Beitrag von Whistling Catfish »

Hello and Hooray,

sagt mal, weiss einer von Euch was aus der Astronomy 2004 Version geworden ist, die auf www.jethrotull.com noch als Bonustrack auf der remasterten Under Wraps angekündigt wurde??? Also auf meiner ist nix drauf, menno.... :cry:

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Astronomy 2004?-dies ist kein richtiger Under Wraps Thre

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Also auf meiner ist nix drauf, menno.... :cry:
Haste Dir 'ne Originalversion andrehen lassen? :lol: Oder wurde der Bonustrack aus Kostengründen eingespart? :lol: :lol: Oder fehlt die "2004 Version" einfach nur auf dem "2005 Release"? :lol: :lol: :lol:

Ach, shit, ich wollte in dem Thema ja gar nicht posten, kommt nix Gescheites bei raus .... sorry :oops: :P
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Sorry dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber mich würde interessieren, ob's diese Version nun gibt oder nicht?

Höre grade das erste Mal davon und das würde ich ziemlich geil finden, wenn es sowas gäbe.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Just a remix? Oder Schlagzeug und neue vocals? Inverness Sleeper und End Game als Instrumental hätten mich in dem Zusammenhang auch interessiert.

S. in der Tundra
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Mich interessiert da sowieso alles aus der Zeit, oder halt re-recorded tracks and songs aus welchem Jahr auch immer.

Gebt her, gebt her!
Antworten