Cropredy 2008

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Cropredy 2008

Beitrag von Ulla »

Peggy hat mir verraten, wer für dieses Jahr gebucht ist. Ganz große Klasse. Ich darf es noch nicht sagen, aber ihr solltet schon mal Urlaub beantragen für den 7., 8. und 9. August.

Bei uns fängt das neue Schuljahr schon am Montag vor Cropredy an, aber mein Chef hat mir versprochen, dass ich alle meine Freitagsstunden in die darauf folgende Woche verschieben kann. Also werde ich am Donnerstag, 7.8. gegen 20.30 Uhr auf dem Feld sein.
Freu mich jetzt schon drauf.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2008

Beitrag von Laufi »

Hi:
Ulla hat geschrieben:Peggy hat mir verraten, wer für dieses Jahr gebucht ist. Ganz große Klasse. Ich darf es noch nicht sagen, aber ihr solltet schon mal Urlaub beantragen für den 7., 8. und 9. August.
Da schlußfolgere ich: das kann nur JT sein!!! Dann MUSS ich eigentlich auch mal wieder antanzen ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2008

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Ulla hat geschrieben:Peggy hat mir verraten, wer für dieses Jahr gebucht ist. Ganz große Klasse. Ich darf es noch nicht sagen, aber ihr solltet schon mal Urlaub beantragen für den 7., 8. und 9. August.
Da schlußfolgere ich: das kann nur JT sein!!! Dann MUSS ich eigentlich auch mal wieder antanzen ;-).

cheers,

Laufi
Schön wäre es ja, aber ich glaube nicht! Zumindestens würde sich das nicht mit den (recht konkreten) Gerüchten bezügl. der USA Tour im August decken.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2008

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Schön wäre es ja, aber ich glaube nicht!
Hehe, reingefallen! ;-). Ich meinte auch nicht Jethro Tull!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2008

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,
Laufi hat geschrieben: Hehe, reingefallen! ;-). Ich meinte auch nicht Jethro Tull!
Ich hatte mich auch schon gewundert, denn das:
das kann nur JT sein!!! Dann MUSS ich eigentlich auch mal wieder antanzen
hätte auch so gar nicht mehr zu Dir gepasst...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

JT ist übrigens auch gerade auf Tour. Spielt am 17.04. in der Hamburger Musikhalle (die neuerdings Leiszhalle heißt - ich bin aber erklärter Gegner von Hallen- und Stadienumbenennungen, deshalb für mich weiterhin Musikhalle. Wo kommen wir denn da hin?).

Ich habe ihn bereits zwei Mal in diesen heiligen Hallen gesehen und werde es mir diesmal ersparen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe zwar noch nicht gekuckt, aber man kennt ja die Wahnsinnspreise.

Dafür habe ich seine neue CD mit altem Material: One Band Man. Sehr hübsch, aber gelogen, denn er wird von Larry Goldings am Keyboard begleitet und 'ne Drummaschine gibt's auch. Sehr hübsch, das Ganze.

An einen Auftritt in Cropredy glaube ich aber nicht. Das wäre einfach zu viel des Guten.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Meine Güte, was soll denn jetzt diese Geheimniskrämerei....sagt doch einfach wer gemeint ist... :roll:

James Taylor, Jamiro Thai, Jimmi Talent...oder was?

Kopfschüttelnd,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

OK, die ersten Namen werden veröffentlicht: The Gathering am Donnerstag, The Levellers als Headliner am Freitag.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Das komplette Lineup ist veröffentlicht. Es wird ein sensationelles Festival

http://www.fairportconvention.com
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ich habe für meine Tochter und mich heute ein Ticket erworben. Ist ja nur noch ein halbes Jahr hin.

Ich hoffe, dass Supergrass besser sind als das, was sie gestern Abend bei Jools Holland geboten haben. Aber wenn nicht, who cares?

The Muffin Men werden schon für entsprechende Entschädigung sorgen (abgesehen von den Cider- und Old Hooky-Seen), Richard Thompson ist im Sommer in Europa und es besteht wenigstens die Hoffnung eines Gastauftrittes (wenn auch nur eine kleine), Richard Digance wird wiederum der Höhepunkt des Festivals (für die ältere Generation) und überhaupt gibt's keinen geileren Ort im August.

Nur wie fliegen wir? Okay, mit Flugzeug, aber von wo, wann und wohin?

Es gibt die Ryanair-Option nach Stansted. Billig, aber anstrengend für meinen Fastschwiegeronkel. Dann haben wir noch Böööörminkhämm. Fast doppelt so teuer, aber besser zu erreichen. Was mache ich bloß?

Ich liebe Luxusprobleme!

Ach ja, wer kommt mit?

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

@ Könisch

Ich habe für Donnerstagmorgen Lufthansa nach Heathrow gebucht (88 €), weil von dort ein Bus nach Banbury fährt.
Und erst nach der Buchung fiel mir siedendheiß ein, dass doch Flybe von Frankfurt/Main nach Birmingham fliegt. Ist normalerweise billiger. jetzt habe ich aber gerade mal geschaut und es kostet 108 € und auch der Bus ist mit 18,50 Pfund vergleichbar teuer wie von Heathrow aus.

Wenn du auf die gleichen Flüge möchtest, kontaktiere mich mal.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

also Low Cost Airlines sind vor allem wenn man den ganzen Campingkrempel mitnehmen muss wirklich eine Strafe und unterm Strich dann oft gar nicht mehr so "low".

Ich bin beim letzten Mal mit dem Auto gefahren und das hat ganz wunderbar funktioniert und war sehr bequem. Der einzige Nachteil ist natürlich, daß man halt 2 Tage alleine für die An- und Abreise rechnen muss - aber dafür hat man keinerlei Limits beim Gepäck und kann sich bei Regen (was am besagten Augustwochenende natürlich NICHT passieren wird) zur Not auch im Wagen häuslich einrichten.....

Aber wie gesagt, daß ist ja nur die theoretische Möglichkeit, denn natürlich wird auch 2008 wieder die Sonne auf Euch herablachen. :wink:

Wünsch' Euch jetzt schon viel Spaß .....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: Und erst nach der Buchung fiel mir siedendheiß ein, dass doch Flybe von Frankfurt/Main nach Birmingham fliegt. Ist normalerweise billiger. jetzt habe ich aber gerade mal geschaut und es kostet 108 € und auch der Bus ist mit 18,50 Pfund vergleichbar teuer wie von Heathrow aus.
Flybe habe ich mitterweile auch gecheckt: kostet € 203,50 für uns beide. Lufthansa kostet auch nicht mehr. Werde wohl bei den Iren bleiben, die sind glatte 70 Tacken billiger.

KH
Antworten