Im Osten nichts Neues...

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Im Osten nichts Neues...

Beitrag von Danjêl »

In Russland startete Tull ins neue Jahr, neu war die Setlist hingegen überhaupt nicht ( http://www.ministry-of-information.co.uk/setlist/08.htm )
Hoffentlich hält er für die wirkliche 40th Anniversary Tour ab April was auf Lager :?
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Das habe ich mir auch gedacht. Auf der anderen Seite fehlte da ja auch noch Martin Barre und es gab anscheinend vorher keine große Zeit zum Proben. Deshalb hoffe ich, dass die an die Anniversary Konzerte anders rangehen werden.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht. Auf der anderen Seite fehlte da ja auch noch Martin Barre und es gab anscheinend vorher keine große Zeit zum Proben. Deshalb hoffe ich, dass die an die Anniversary Konzerte anders rangehen werden.
Genauso ist das! Bis kurz vor der Abreise nach Russland lag John O'Hara noch mit Lungenentzündung im Krankenhaus! Davon abgesehen wurde dieses Set m. W. in Russland auch noch nie gespielt - also, was solls?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten