Doane Perry

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
rainer

Doane Perry

Beitrag von rainer »

Hallo,

sind die CD von Pity The Rich und DPI mit Doane Perry in Deutschland erhältlich (s. vincedicola.com)?

Von downloads habe ich leider keine Ahnung und Bestellungen und Bezahlungen nach Amerika gebe ich nicht gerne auf.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Rainer
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Doane Perry

Beitrag von Whistling Catfish »

rainer hat geschrieben:Hallo,

sind die CD von Pity The Rich und DPI mit Doane Perry in Deutschland erhältlich (s. vincedicola.com)?

Von downloads habe ich leider keine Ahnung und Bestellungen und Bezahlungen nach Amerika gebe ich nicht gerne auf.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Rainer
Hi,

soweit ich weiss leider nein, sondern lediglich exklusiv auf dieser Travis Dickinson Seite.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
rainer

Re: Doane Perry

Beitrag von rainer »

Hallo,

ist für mich neu:

www.doaneperry.com

Viel Spaß

Rainer
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Doane Perry über Mark Craney

Beitrag von Unisono »

schon etwas älter, aber vielleicht noch nicht bekannt:
http://www.moderndrummer.com/site/2014/ ... ane-perry/#_
Antworten