http://www.youtube.com/watch?v=5ilE32OyHb8
Und schaut euch an, wie hübsch Ian doch war - und natürlich noch immer ist

Moderator: King Heath
claudia hat geschrieben: Und schaut euch an, wie hübsch Ian doch war - und natürlich noch immer ist
Na, daß kann Dir hier manchmal genauso gehen....claudia hat geschrieben: Habe mich sehr gefreut als ich heute dieses Forum entdeckt habe - als riesengroßer Jethro Tull und Ian Anderson-Fan - war bisher nur in einem Led Zeppelin-Forum (englisch), wo es jedoch von manchen nicht so gerne gesehen wurde, wenn man zuviel über JT geschrieben und geschwärmt hat.
claudia hat geschrieben:Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen - bei soooo viel Jethro Tull und Ian Anderson - was will man (ich) mehr??
Und die hast soooooooooooo recht, wenn ich da an die ganzen Gruppen denke die heute "in" sind...under wraps hat geschrieben:claudia hat geschrieben:Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen - bei soooo viel Jethro Tull und Ian Anderson - was will man (ich) mehr??
Jethro Tull! .... und keine tingel tangel Truppe!
Tschuldigung kann nicht anders!
Danke für die Aufklärung, habe dich wirklich mißverstandenunder wraps hat geschrieben:ich glaube Du hast mich nicht verstanden, mit TTT meinte ich die aktuelle Besetzung!