Zwei komplett unterschiedliche Sets in Tokyo!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Zwei komplett unterschiedliche Sets in Tokyo!

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

da soll noch mal einer sagen JT wären nicht flexibel in ihrer Setlist.
Auf den Konzerten vorgestern und gestern in Tokyo haben die Jungs jeweils zwei mehr oder weniger komplett andere Sets gespielt (lt. M.-O. I.)
und zwar wie folgt:
11.05.2005
Intro, For A Thousand Mothers, Nothing Is Easy, Beggar's Farm, Eurology, With You There To Help Me, In The Grip Of Stronger Stuff, Hunt By Numbers, Weathercock, Bourée, Cheap Day Return, Mother Goose, Morris Minus, Songs From The Wood/Too Old To Rock'N'Roll/Heavy Horses, Pavane, Farm On The Freeway, Budapest, Aqualung, Wind up/Locomotive Breath/Protect And Survive (inst.)/Cheerio
und gestern dann:
12.05.2005Intro, Living In The Past, Cross-Eyed Mary, Jack-In-The-Green, Boris Dancing, Thick As A Brick, Wond'ring Aloud, Up To Me, Bourée, Cheap Day Return, Mother Goose, Empty Café, Slipstream, Hymn 43, A New Day Yesterday, My God, Budapest, Aqualung, Wind up/Locomotive Breath/Protect And Survive (inst.)/Cheerio
Also da soll noch mal einer was sagen! Sooft wie die im letzten halben Jahr ihr Setlist geändert haben, gibt es in diese Richtung m. E. nix mehr zu meckern. Schade nur, das wir in good old Germany wahrscheinlich nicht das Glück haben werden, an zwei aufeinanderfolgenden Abenden ein derart anderes Programm hören zu dürfen.

Is' nich' mehr lange bis es losgeht *freu*
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Zwei komplett unterschiedliche Sets in Tokyo!

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Also da soll noch mal einer was sagen! Sooft wie die im letzten halben Jahr ihr Setlist geändert haben, gibt es in diese Richtung m. E. nix mehr zu meckern. Schade nur, das wir in good old Germany wahrscheinlich nicht das Glück haben werden, an zwei aufeinanderfolgenden Abenden ein derart anderes Programm hören zu dürfen.
Mir war das ja schon bei den Sydney Gigs aufgefallen. Vielleicht hat das ständige "Genörgel" Anderson da ein wenig zum umdenken bewogen - zumindest in der Art, dass sie nun ein noch größeres Reportoire parat haben. Vielleicht als Geste an die Fans, vielleicht weil's ihnen selbst auch mehr Spaß macht .... wer weiß. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass sich das Set auch hier von Abend zu Abend ändern wird - eben aus dieser Anzahl an Songs, die locker 2 Abende abdeckt.

So ist ja dann doch wieder für ein klein wenig "Spannung" gesorgt. Zwar ersetzt auch das mir kein neues Material - aber hey, das sieht mir zumindest (im positiven Sinne) bemüht aus, mehr kann man wohl nicht erwarten. Spannend bleibt für mich auch noch die Frage nach der Länge des Sets .... wenn sie denn hier tatsächlich ohne Support antreten :?:

Gruß Dietmar
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Zwei komplett unterschiedliche Sets in Tokyo!

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Spannend bleibt für mich auch noch die Frage nach der Länge des Sets .... wenn sie denn hier tatsächlich ohne Support antreten :?:

Gruß Dietmar
Jo, für mich auch. Ich rechne mit annähernd 120 Minuten! Auch hier. Obwohl die Länge des Sets aus meiner Erfahrung heraus auch immer stark "tagesformabhängig" ist.

Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieses Jahr wird ein gutes (Tull) Jahr! Auch ohne neues Album.... :roll:

Bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Zwei komplett unterschiedliche Sets in Tokyo!

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Jo, für mich auch. Ich rechne mit annähernd 120 Minuten! Auch hier. Obwohl die Länge des Sets aus meiner Erfahrung heraus auch immer stark "tagesformabhängig" ist.
Jo.... und überhaupt: es kommt angeblich ja eh nicht auf die Länge an :shock: :twisted: :lol: 8)
Whistling Catfish hat geschrieben: Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieses Jahr wird ein gutes (Tull) Jahr! Auch ohne neues Album.... :roll:
Das sowieso :wink:
Antworten