15.06.2005 - Köln Tanzbrunnen

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2800
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

15.06.2005 - Köln Tanzbrunnen

Beitrag von Laufi » Di Mai 17, 2005 5:09 pm

Tach Gemeinde:

sofern es bei mir keine desaströsen Dinge gibt, die mich davon abhalten (sieht nicht danach aus), werde ich auf eigene Kosten am 15.6.2005 für das Konzert in Köln aus eigener Tasche 1000 Flyer anfertigen und verteilen.

Wer Bock hat, mir zu helfen und/oder vorher/nachher noch ein paar Kölsch zu schlürfen, der tue das hier bitte kund.

In den Tanzbrunnen passen übrigens bis zu 12.000 Leute rein (ich habe auch noch kein Ticket, da werde ich diesbezüglich wohl auf der sicheren Seite sein), soll also keinen davon abhalten, noch mit ein paar mehr Flyern aufzutauchen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4290
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 15.06.2005 - Köln Tanzbrunnen

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 17, 2005 7:57 pm

Laufi hat geschrieben:
Wer Bock hat, mir zu helfen und/oder vorher/nachher noch ein paar Kölsch zu schlürfen, der tue das hier bitte kund.
Hab' Bock auf alles von dem...... :P

...bin dabei!

Greetz,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Manni
Beiträge: 145
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni » Fr Mai 20, 2005 6:07 pm

Es wäre mir eine Ehre, beim Flyerverteilen und Kölschvertilgen dabei sein zu dürfen

Grüße aus der Eifel
Manni

Gesperrt