Ohne Filter Extra -Jethro Tull

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Ohne Filter Extra -Jethro Tull

Beitrag von clasp »

Moin, moin,
auf EinsFestival läuft am Samstag morgen 0:45 Uhr "Ohne Filter Extra -Jethro Tull", mehr zum Inhalt konnte ich noch nicht finden.

http://www.ard-digital.de/programmvorsc ... %3A29%3A00

Cheers
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

So ein Ärger! Digital Fernsehen müsste man haben....menno!

Zum Inhalt: Wenn mich nicht alles täuscht müsste das die 1999er Aufnahme sein, die wo Turnschuh Jobatai (?) das Interview mit Onkel Ian macht, oder?

Ich hab' das Ding leider selber nicht, so ein Ärger....das sollten sie viel besser mal in einem der dritten Programme, die für jeden empfangbar sind wiederholen, anstatt das im Digital Fernsehen zu verstecken......

Trotzdem danke,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Tach:
Whistling Catfish hat geschrieben:So ein Ärger! Digital Fernsehen müsste man haben....menno!
Das ist das 1999er Konzert, wurde auch Zeit, daß die das nochmal senden (obwohl IA da eigentlich was dagegen hat).

Und keine Panik: der Laufi hat das schon seit Tagen auf seiner dvb-s Digital-Mitschnitt-Liste, gibt's dann ne DVD als Dank für's Flyer verteilen ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Und keine Panik: der Laufi hat das schon seit Tagen auf seiner dvb-s Digital-Mitschnitt-Liste, gibt's dann ne DVD als Dank für's Flyer verteilen ;-).
Hi,

das ist aber ein feiner Zug von Dir. Würd' mich wirklich freuen!!!!!! Merci, vielmals! :) :) :)

Was hat Onkel Ian denn gegen die Aufnahme? Wenn ich mich recht erinnere hatte er die doch sogar 1999 auf j-tull.com als Stream angeboten, oder ist das noch was anderes?

See you,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben: Was hat Onkel Ian denn gegen die Aufnahme? Wenn ich mich recht erinnere hatte er die doch sogar 1999 auf j-tull.com als Stream angeboten, oder ist das noch was anderes?
er war mit dem Ton nicht zufrieden und wollte dann wohl auch, daß das nicht ausgestrahlt oder zumindest gekürzt wird (das Konzert ist sowieso gekürzt, die Jungs haben 3 oder 4 Songs mehr gespielt). Die Verträge waren aber gemacht, also hat der SWR da drauf gepfiffen - richtig so!
Ich hatte damals Realmedia Clips auf meine Website getan, die hat Andy Gidings dann auch auf j-tull.com verwendet, richtig.

also abgemacht: jeder Flyer-Verteiler bekommt ne DVD von mir :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Was hat Onkel Ian denn gegen die Aufnahme?
War das nicht die Phase, wo er mit diesem Pudelmützen-Verschnitt live aufgetreten ist? Von den Aufnahmen würde ich mich im Nachhinein auch distanzieren .... :lol: Musikalisch war das aber recht ordentlich, hab' Laufis CD gerade die Tage erst wieder gehört :D
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben: War das nicht die Phase, wo er mit diesem Pudelmützen-Verschnitt live aufgetreten ist? Von den Aufnahmen würde ich mich im Nachhinein auch distanzieren ....
Lach, genau die Phase war das. Aber war doch schön mit der Mütze....da kamen doch die wunderbaren Kindheitserinnerungen wieder hoch! Erinnert Ihr Euch noch? Vater Abraham und "Das Lied der Schlümpfe?"

"...und jetzt der Flötenschlumpf"...... laaalaaaalalalalalaaalala

"....sagt mal wo kommt Ihr denn her; aus Schlumpfhausen bitte sehr...." :wink:

See you,
J.[/i]
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Done!

Beitrag von Laufi »

Hi:

so, ich kontrolliere gerade die Aufnahme - hat wohl alles geklappt :-)

Übrigens: ich achte da gerade nochmal drauf und ich kann IA schon ein wenig verstehen, zumindest bei "Steel Monkey" ist der Sound echt nicht so prickelnd und der Gesang ... richtig schlecht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Hi,

wenn man sich bisher nur mit einem VHS Video "behelfen musste", dann ist ja die Qualität geradezu phantastisch!!! :lol: :lol: :lol:
Bitte mehr davon!
Gab's davon nicht auch noch ein Interview mit IA!?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
clasp hat geschrieben: wenn man sich bisher nur mit einem VHS Video "behelfen musste", dann ist ja die Qualität geradezu phantastisch!!! :lol: :lol: :lol:

Gab's davon nicht auch noch ein Interview mit IA!?
ich hatte/habe wenigstens ein S-VHS Band (bzw. ne DVD mit dem Tranfer davon), das war schon ganz ok.

Ja, es gab ein Interview von Cherno mit IA, das war allerdings nur in der Zusammenfassung der damaligen "Ohne Filter" Staffel zu sehen, die 1999 eine Woche vor dem JT Gig ausgestrahlt wurde. Da gab's also von jeder Band einen Track (von JT meine ich "Bourée") und ein Interview.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Ecki
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 23, 2004 9:59 am
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von Ecki »

Hallo, hab auch noch eine VHS-Aufnahme der Erstausstrahlung (glaube ich) mit Cherno-Interview (das man als halbwegs wissender Fan aber getrost vergessen darf).

Musikalisch fand ich das Konzert klasse, die Stimme des Meisters aber -sagen wir- sehr schwach. Und was meine "bessere Hälfte" zur Sangesleistung sagte, will ich erst gar nicht schreiben. Trotzdem sehr ärgerlich, dass ich den Sendetermin verpasst habe, wo ich endlich auf DVB-S inkl. DVD-Transfer zurückgreifen kann. Aber da die ganzen Digitalsender auch gerne wiederholen, besteht noch Hoffnung.

Viele Grüße,
Ecki
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ecki hat geschrieben:Trotzdem sehr ärgerlich, dass ich den Sendetermin verpasst habe, wo ich endlich auf DVB-S inkl. DVD-Transfer zurückgreifen kann. Aber da die ganzen Digitalsender auch gerne wiederholen, besteht noch Hoffnung.

Viele Grüße,
Ecki
Wie wär's denn mit Flyer verteilen..........in diesem Falle hilft das... :P

Sch*#ß doch auf die Wiederholungen.........und dann würdest Du sogar noch was Gutes tun! :) :roll: :)

Rock on,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten