40th anniversary tour - UK

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Anderson etc.

Beitrag von Wotan »

ist da wirklich Greg Lake? Ich mag das nicht glauben. Fotomontage oder wie oder was?

Wotan
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Anderson etc.

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben:ist da wirklich Greg Lake? Ich mag das nicht glauben. Fotomontage oder wie oder was?

Wotan

Nope, just one Grolsch too many. Let that be a warning to all of you, while you sit in your armchairs shouting advise at the best athletes in the world over the oncoming three weeks.

Kassandra Heath
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:ist da wirklich Greg Lake? Ich mag das nicht glauben. Fotomontage oder wie oder was?

Wotan

Nope, just one Grolsch too many. Let that be a warning to all of you, while you sit in your armchairs shouting advise at the best athletes in the world over the oncoming three weeks.

Kassandra Heath
Hihi,

genau!

Aber, Wotan, es ist in der Tat Greg Lake! Und ich hatte sogar die Gelegenheit mal ausgiebig mit ihm in illustrer Runde zu plaudern! Und der Mann ist wirklich nett und lustig! Und ich geb' ganz offen zu, daß ich mir im Nachhinein wirklich in den Ar*#h beissen könnte, daß ich den Ol’ Webby nicht einfach gebeten habe ein paar Fotos von mir und Barrie, Lake, Noyce, Barre, Perry, O'Hara, Goodier und natürlich Anderson zu machen! Er hat es mir sogar angeboten, aber das erschien mir in diesem Kreis irgendwie uncool! Ich bin doof! Das wäre doch mal was gewesen, was man seinen Enkeln hätte mal irgendwann zeigen können. Denn Barrie Barlow z. B. habe ich an diesem Abend wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben gesehen! Und mit dem hab' ich nicht nur geplaudert, sondern bin sogar mit ihm Fahrstuhl gefahren. 8) Und das können ja nun sehr wenige von sich behaupten! :wink: Aber ich wollte so cool sein, das ich noch nicht einmal nach einem Autographen von ihm gefragt hab, ich Idiot! :?

Jon Noyce war wie gesagt auch da und natürlich konnte ich mein Amateurjournalistengen nicht unterdrücken und hab’ ihn natürlich gefragt wie er denn den „Rausschmiss“ empfunden hat und seine Antwort war überaus überraschend – doch die ganze Wahrheit aus seiner Sicht gibt es exklusiv in den Beggar’s Farm News……..

Tolles Erlebnis, nette Party......

Vielen Dank an James Duncan A. und Old Webby for letting me in…….. ;-)

So, hier noch ein Bild (by MW) für unsere liebe Ulla und alle Jeffrey Fans…….

Bild

Gute Nacht,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Mann ist Mr. Hammond alt geworden....schönes Bild trotzdem. :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Ja, vielen Dank, Pfeifender Kazenfisch, für die schönen Fotos aus dem Seniorensitz "Schattige Untiefen". Es ist fein, die Helden meiner Jugend, Blaubarschbube, Meerjungfraumann und ihre Freunde einmal wiedersehen zu können.

Gerührt und zutiefst dankbar
Spongecars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Fotos. Klasse!
Meet On The Ledge
Chris Jeronimos Tull
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 07, 2008 1:42 pm

Beitrag von Chris Jeronimos Tull »

Hallo

Jo, danke für die Bilder...!
Sag mal, wie kommst du eigentlich dazu, Whistling Catfish, wenn ich fragen darf, mit all den Leuten auf die Aftershowparty zu gehen?

Ich hab da mal ne Frage, ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen, aber irgendwie hab ich es doch vermisst.
Wo bleiben eigentlich die Balloons am Ende des Konzerts??
Als ich Jethro Tull letztes Jahr in London sah fiel es mir nicht auf, da es ein Acoustic Gig mit Orchester war. Doch auf der diesjährigen UK Tour wieder keine Balloons. Weiss da jemand was darüber?
Ich hab immer gedacht, die gehören seit eh und je zu einem Tull-Gig.

Viele Grüsse
Chris-J
- "Oh she was a rare thing, fine as a bee's wing, so fine a breath of wind might blow her away" - RT
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Die gab's leider letztes Jahr auch nicht. Sind wohl mitsamt allen schönen Lichtern in die "wir schaffen das auch ohne"-Ecke geworfen worden.

Ich hätte es auch gern mal erlebt, dass diese drei Ballons in die Menge gestoßen werden....aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. Aber eigentlich hätten sie das zusammen mit der Lichtanlage wieder einführen sollen.
Aber vielleicht war das dann schon wieder zu viel Show....wer weiß.
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:Hallo

Jo, danke für die Bilder...!
Sag mal, wie kommst du eigentlich dazu, Whistling Catfish, wenn ich fragen darf, mit all den Leuten auf die Aftershowparty zu gehen?
Ab und an lassen die mich, als tumben und kritiklosen Ja-Sager aus Mitleid zu solchen Veranstaltungen rein...... :lol:

Nein, daß hat sich in den letzten paar Jahren halt ab und an mal so ergeben. In erster Linie verdanke ich dieses Privileg meinen Freunden vom AND und deren Kontakten zu James Duncan......

By the way: Ian sagte ja in meinem Interview mit ihm, das ich mal vorbeikommen soll um "Hallo" zu sagen - was ich bei dieser Gelegenheit in London natürlich gemacht hab. Und nachdem ich mich mit den Worten "I am the guy who did this Fanclub Interview on the phone with you!" vorgestellt hatte, antwortete er: "Oh, I know!" War wahrscheinlich gelogen und er konnte sich womöglich gar nicht mehr an das Interview erinnern, aber irgendwie fand' ich es trotzdem schmeichelhaft.....bin halt doch irgendwie eine kindliche Fanseele...... :wink:

Was die Ballons angeht: Ja, irgendwie vermisse ich sie auch. Aber auf der anderen Seite nach 30 Jahren ist vielleicht auch irgendwann mal gut!

@Jack: Im UK war eine sehr schöne Lichtanlage am Start.....und diese Produktion wurde auch für (Kontinental-)Europa angeboten - allerdings müssten die hiesigen Promoter angeblich etwas tiefer in die Tasche greifen.....was sie sich in Anbetracht der vielen Open Air Tageslichtshows aus nachvollziehbaren Gründen wohl gespart haben. Sei's drum! In Steinbach gab's zumindestens ein paar LED's - und vielleicht sind die Augustshows auch etwas aufwendiger.....so wird zumindestens gemunkelt! Wir werden es sehen.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ja, ich kenn ja die Videos und Bilder von den UK-Konzerten.
Ich hab damit vor allem die Tour des letzten Jahres gemeint.

Mein Tull-Konzert wird eines von den Open-Airs sein. Noch dazu ist es das einzige in Österreich, und ich glaube einfach nicht, dass man sich da jetzt groß um die Lichtanlage kümmern wird.

Naja, aber das ist ja nicht unbedingt das, was zählt, nicht?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben:
By the way: Ian sagte ja in meinem Interview mit ihm, das ich mal vorbeikommen soll um "Hallo" zu sagen - was ich bei dieser Gelegenheit in London natürlich gemacht hab. Und nachdem ich mich mit den Worten "I am the guy who did this Fanclub Interview on the phone with you!" vorgestellt hatte, antwortete er: "Oh, I know!" War wahrscheinlich gelogen und er konnte sich womöglich gar nicht mehr an das Interview erinnern, aber irgendwie fand' ich es trotzdem schmeichelhaft.....

Ach was! Du bist halt unvergesslich und hinterlässt bleibende Eindrücke ... irgendwie :twisted: :wink:

Zu den Ballons: Die kosten 8 Pfund das Stück und sind somit wohl schlicht zu teuer :x
Meet On The Ledge
Antworten