Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

na ja dann, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Potts.
Ralf Bosse hat recht. Ribery und Toni sind es die den Unterschied ausmachen.

Gespannt bin ich allerdings auf euren neuen Trainer. Das lässt jedenfalls uns Nicht Bayern Fans hoffen.

Wotan
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Genau! Grinsiklinsi ist meine Hoffnung! :twisted:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

dann hoffe er.....
ich mag den klinsmann auch nicht! ich habe mich seinerzeit zur wm ja kritisch dazu geäußert.(der 2.platz ist nun mal der 2. und nicht der erste....)aber ich vertraue einfach mal auf meinen uli (der ja immer recht hat°!(daum, fernglas, etc, pp....)
es wird schon werden, schaun mer mal....
forza toni..........
gruß, palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

und, wie mein vater immer sagte: dran ist nicht drinn!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:dann hoffe er.....
ich mag den klinsmann auch nicht! ich habe mich seinerzeit zur wm ja kritisch dazu geäußert.(der 2.platz ist nun mal der 2. und nicht der erste....)aber ich vertraue einfach mal auf meinen uli (der ja immer recht hat°!(daum, fernglas, etc, pp....)
es wird schon werden, schaun mer mal....
forza toni..........
gruß, palaun
Jou, mit Daum hatter Recht. Das ist der am meisten überschätzte Trainer. Von den gepuderten Linien soll nicht die Rede sein :twisted: Ich bin gespannt, ob die Böcke den Aufstieg packen. Wir Gladbacher schauen da mit gespannter Neugier

Die Dimensionen in München sind halt anders, als in anderen Vereinen. Grinsiklinsi wird an nichts anderem gemessen, als an Hitzfelds Ergebnissen dieses Jahr. Wenn die Bayern anstatt Meister nur Zweiter oder Dritter werden, für jeden anderen Club außer Schalke ein Riesenerfolg, befindet sich ganz München doch im Tal der Tränen.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Das was für uns Borussen der Superaufstieg: Wir schaffen es und die Scheißböcke nicht! Das gäbe eine Humba :D
Tull on!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Ralf Bosse hat geschrieben:Das was für uns Borussen der Superaufstieg: Wir schaffen es und die Scheißböcke nicht! Das gäbe eine Humba :D

Hey noch einer. Ich habe mir geschworen, hier erst dann ein Gladbachthema zu eröffnen, wenn der Aufstieg klar. Wenn die Böcke das nicht schaffen, brennt in Köln der B(D)aum :twisted:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Und wir sind die letzten, die löschen.
Tull on!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Ich meine, ich hätte dann sogar die Nummer von der Feuerwehr verlegt :lol:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

Ja, den Gladbach Fred machen wir, nach erfolgreichem Aufstieg.
Sollten die Ziegenböcke nicht aufsteigen würde ich schon die Derbys vermissen.
Cologne, Cologne die ........ vom Dom.


Wotan

Überigen Jonny, vielleicht mußt du demnächst dein Avatar ändern. Oder glaubst du das Jos langfristig Trainer bleibt?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Das glaube ich im Moment absolut. Bei der Borussia hat ein Umdenken eingesetzt. Es ist augenblicklich eine sehr wohltuende Führung mit CZ und JLu. Beide genießen inzwischen eine sehr hohe Akzeptanz, insbesondere bei den Fans (War ja nicht immer so). Nun weiß ich auch, dass das Tagesgeschäft einen manchmal sehr schnell vom Sockel stoßen kann, siehe Mirko Slomka. Das es aber auch anders geht, zeigen uns die Zebras. Trotz wahrscheinlichen Abstiegs scheint eine Entlassung Bommers kein Thema zu sein.

Wenn Dich rund um die Borussia alles interessiert siehe www.torfabrik.de Sehr schöne Seite, bin in diesem Fanforum zufällig Mitglied unter gleichem Nick :wink:

Grüße Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern München

Beitrag von Wotan »

hallo Palaun,

das war wohl gestern nix! Das war ne Klatsche. Das Spiel habe ich zwar nicht verfolgt. Aber 4:0 ist eindeutig.

Mit den Russischen Mannschaften ist demnächst verstärkt zur rechnen.
Die haben wirklich Kohle bis zum Abwinken. Im Grunde genommen machen die nur das nach, was im Westen und Süden mittlerweile normal ist.
Der einzige Unterschied ist, dass die Vereine hier (Bayern mal ausgenommen) finanziell das Ende der Fahnenstange längst erreicht haben.

Ob das gesund ist? Ich glaube nein. Rußland hat bei Gott andere Probleme zu hauf.

Bon Weekend

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

tja, da hat man denn jetzt im ruhrgebiet seine reine freude....
aber mal im ernst. das war wirklich nichts! und da kann man auch mit so fadenscheinigen ausreden, wie, die russen sind erst am anfang der saison, die bayern sind müde, mittwoch/samstag, und das seit wochen, nicht mehr kommen.
bei den bayern fehlt einfach ein klassischer spielmacher, der mal den tödl. pass spielt. da kann ein ribery alleine nicht helfen. ferner haben die russen den deutlich moderneren fussball gespielt. hatte schon was von englischem tempo. sehr beeindruckend, das muss ich sagen.
aber der uli und der bäcker-jürgen werden`s gesehen haben, und entsprechend handeln..... :wink:
grüße, palaun
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Die Bayern haben ein weiteres Mal bestätigt, daß sie international nur zweitklassig sind. Und das werden die Verantwortlichen sich in einer ruhigen Stunde auch selber eingestehen. 80 Mio € für Neuzugänge - dafür dann nur Meister und Pokalsieger. Zu teuer für zu wenig! Das Bayern in der Bundesliga die Nr. 1 ist, darüber können sich die Bayern doch selber nicht mehr freuen. Das ist doch völlig normal. Für die zählt nur international. Und da sind sie seit Jahren nur zweitklassig. Den "Pokal der Verlierer", wie Beckenbauer sagte, haben sie nicht geholt - eine weitere Bestätigung.
Tull on!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

BAyern

Beitrag von Wotan »

Der Hammer hängt zur Zeit auf der Insel.
Aber will ich sowas, als Fan? Wozu, weshalb warum?
Nee, dann doch lieber German Provinz.


Wotan
Antworten