Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: BAyern

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:Der Hammer hängt zur Zeit auf der Insel.
Aber will ich sowas, als Fan? Wozu, weshalb warum?
Nee, dann doch lieber German Provinz.


Wotan
Nun, wohin das führt, lässt sich doch prima an den Nationalmannschaften ablesen. Da ist England seit einiger Zeit zweitklassig.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

wir aber auch.....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

BAyern München

Beitrag von Wotan »

also, zweitklassigkeit sehe ich bei der Nationalmannschaft allerdings nicht.
Sicher ist Brasilien besser. Waren die allerdings immer schon. Eine andere Welt halt. Vielleicht auch Argentinien.
Und von den europäischen Mannschaften? Ich weiß nicht wer besser ist. Die glorreichen Zeiten Frankreichs sind vorbei. Auf Anhieb fällt mir keine Mannschaft ein, die großartig besser wäre.
Italien ist ne Tagesformtruppe.

Also, wenn nur noch Kohle ne Rolle spielt und wenn sich die größten Mafiosis (ich meine ausdrücklich nicht die Bayern) ihre Klubs zusammen kaufen, finde ich das nicht mehr lustig.
Italien ist pleite wie nur was. -wenn die nicht massiv durch die EU unterstützt würden, wäre schon längst Schluß mit lustig.
Und der Korruptionsskandal und- und- und. Oder schau die mal die Situation in Spanien an. In Frankreich spielt Fußball auch nicht die Rolle, wie hierzulande. Rugby ist dort viel beliebter.



Ne, dann doch lieber Bundesliga

Wotan.

John Wayne, ich hoffe das der Aufstieg morgen so gut wie perfekt ist.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

also aus meiner sicht ist der einzige spieler, der sowas wie weltklasse repräsentiert, michael ballack. schweini u. die anderen spielen absolut keine erstklassige geige. sorry, aber mehr kann ich da nicht sehen.
gruß, palaun
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

Wenn du die Einzelspieler betrachtest hast du sicherlich recht. Aber die Nationalmannschaft als Einheit, muss sich nun wirklich nicht hinter anderen verstecken.
Bei der WM in Deutschland haben die sogar den schönsten Fußball gespielt. Bis auf das Italienspiel.

Wotan

Als Gladbacher gratuliere ich euch Bayern schon mal zur Deutschen Meisterschaft. Zwar schweren Herzens. Aber ihr habt nunmal das beste Managment und auch Fortune, wie es der alte Fritz ausgedrückt hätte.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

besten dank. ich hoffe, man sieht sich nächstes jahr in liga eins wieder. dann könnt ich mal wieder nach gladbach fahren, da war ich ja schon ewig nicht mehr....
meisterliche grüße, palaun
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

was haben Schalke und Bayern gemeinsam?
04!

Anosnten: nochmalst Glückwunsch zur Meisterschaft!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

guter witz!!! :wink:
Vielen Dank. Aus aktuellem Anlass gönne ich sogar Werner Bremen den 2. Platz!
Gruß Palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Jetzt ist es offiziell:Deutscher Meister 2008
die Feierlichkeiten können beginnen!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Gennaro Gattuso ! Geil !
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Kanste vergessen! Wird heute dementiert! Übrigens: Die DFL hat da ihr Veto eingelegt. Klopper und Treter kommen nicht in die Bundesliga! :wink:
Tull on!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

das ist doch immer dasselbe. dementieren, vieleicht, vieleicht nicht....
das war bei ribery u. toni auczh so.
außerdem, nachdem oli kahn aufhört, braucht die liga doch ein neues feindbild. mark van bommel alleine reicht doch nicht :wink:

gruß, palaun
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

FC Bayern

Beitrag von Wotan »

moin Palaun,

gleich gehts los. Wahrscheinlich bis du schon ganz nervös? Ich bin ja mal gespannt wie Astro-Jürgen seinen esoterischen Cirkel eingestellt hat. Vor allem wenn ihr mal 2 Spiele hintereinander verliert, nützt ihm alles positive Denken nichts mehr.
Das wird dann aber ein ganz teurer Trainerrauswurf! Was hat Hoeneß, Rummenigge und Co. eigentlich geritten, als die Astro-Jürgen verpflichtet haben.
Solltet ihr wirklich Meister, Pokalsieger werden und die Championsliga gewinnen, kaufe ich mir sofort in USA entsprechende Esoliteratur.

Der depperte franz. Nationaltrainer hat die Mannschaft immer nach den aktuellen Horoskopen der einzelnen Spieler nominiert. Wohin sowas führen kann, haben wir ja bei der EM gesehen.

Spaß beseite. Der HSV ist sowas wie euer Angstgegner. Ich tippe mal auf ein unentschieden.

Wotan
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern München

Beitrag von Wotan »

moin,

sag ich doch: Unentschieden 2:2. Dabei habt ihr noch Glück gehabt. Also ganz ehrlich,
Klose und Borowski passen zu euch wie Mick Jagger zum Vatikan.

Gut, eure beiden besten waren gestern nicht am Start. Aber ob das so Spielentscheidend war?
Was bleibt ist ein Funken Hoffnung für alle anderen,dass die Saison doch keine einsame Bayernveranstaltung wird.

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

4 : 1 Ausrufezeichen!
Antworten