Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

Niederlage hin oder her, Bayern ist der einzige Verein der konstanten Erfolg hat. Der einzige Verein der aus deutscher Sicht vielleicht international ein wenig mitspielen könnte.... Nur was sich Herr K. da so vor stellt ist ja unter aller Kanone, möchte nicht wissen, was passiert, wenn Bayern auf eine in glänzender Verfassung spielender Manschaft der P.L. trifft, ich glaube das wird zweistellig.... :-) Ich freu mich auf ein internationales Schützenfest! Das Problem ist meiner Meinung nach, das die Spieler nach diesem ausgeklügeltem Training Sonntags der Meinung sind, Ihre Arbeit schon erledigt zu haben und gar keine Kampfeslust mehr haben, warum auch, haben ja in der Woche schon alles richtig gemacht.... Wäre ich Herr K., wäre keiner abends zum Oktoberfest gegangen, gibst ja wohl nicht, so ein Desaster und dann noch "feiern". ... aber das ist halt Fußball, alles völlig albern, wie Helge Schneider vermutlich sagen würde. Letztens hörte ich einen Kommentar, ich glaube es war Dienstags mit folgendem Wortlaut:"Die können ja auch nicht voll spielen, weil sie dann das Samstagsspiel nicht mehr schaffen", ich lach mich krumm!!!! Wir reden hier von Profis...... Seltsamer Sport. ... da frag ich mich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, das Training in der Woche deutlich zu reduzieren, damit man am Samstag noch volle Leistung bringen kann und am Sonntag dann noch in der Lage ist bei Oma vorbeizufahren und ein Stückchen Kuchen zu essen, wäre zu überlegen, schließlich ist ja dann auch schon wieder Montag und diese endlose Schinderei beginnt von vorne...
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

King Heath hat geschrieben:Diesmal zähle ich mit, wie oft ich den folgenden Satz in Rundfunk und Fernsehen hören bzw. in den Gazetten lesen muss:

"Was ist nur mit den Bayern los?"

KH

nicht mehr allzu oft, mein bester!!!!!
ab mittwoch spielt unsere geheimwaffe wieder mit. und dann werden die verhältnisse wieder geradegerückt. versprochen!

oans, zwoa, gsuffa,
palaun
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
palaun hat geschrieben:ab mittwoch spielt unsere geheimwaffe wieder mit.
Wat?! Klo$e!?

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

klar! wer denn sonst? :roll:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

.... und jetzt hat sie auch noch getroffen, die geheimwaffe! :D :D
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

also, wenn ich u. h. wäre, würde ich schnell einen Auftrag an das Technik Museeum in Sinzheim geben, die Concorde wieder flott zu machen, J.K. einladen und über den großen Teich schießen...
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

also, zugegebenermaßen stellen sich selbst bei mir leise zweifel ein !

wer schlägt uns als nächstes? die sg vordereifel?
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

FCB

Beitrag von Wotan »

moin,

also ich habe im Moment wenig Grund zur Freude!( Allerdings und Gott sei Dank, nur Fußballerisch)
Und natürlich haben wir ganz andere Probleme und zwar weltweit!

Aber dennoch eine Frage:
Was oder wer zum Teufel hat euren Club geritten, sich auf Cleansmen einzulassen?
Ich meine, der FCB hat nun mal das beste Managment weit und breit. Für mich das beste in ganz Europa!
Da kommt jemand daher, der schon als Spieler eigentlich sowas wie ne Wundertüte war, der sich eigentlich nie richtig reingehängt hat, wie z.B.: Rudi Völler, der eigentlich nur unverschämt viel Glück hatte, sich nicht entscheiden mag zwischen Califonia Dreaming und wie wo Weißwurst oder was!
OK, er ist 2006 mit der Nationalelf 3. geworden. Rudi war 2002 zweiter. Byrdi Vogts wurde Europameister usw..
Keiner wäre bei Bayern auf die Idee gekommen Rudi oder gar Berti als Trainer zu verpflichten.

Der HSV holt einen Punkt. Werder erteilt euch eine Lektion und Bochum stellt euch als Deppen dar.

Wie lange geht das wohl gut?
Beim Hoeneß Ulli muß man ja Angst haben, dass ihm die Aorta platzt, so geladen rennt der im Moment durch die Botanik..

Jo mei, jo mei.

Es gab sicherlich für euch genügend Optionen nach Ottmar Hitzfeld. Aber doch nicht gerade Cleansmen!

Wotan
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: FCB

Beitrag von Laufi »

Moin:
Wotan hat geschrieben:Werder erteilt euch eine Lektion
Nur zur Erinnerung:

Bild

SCNR,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:auf geht`s....
http://www.bayern-dusel-und-hoeness-zoff.html
Schade, Link funzt nicht :cry:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

da sollte eigentlich ein bild hin. wenn ich das irgendwann mal raffe, werde ich es veröffentlichen...
grüße, palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

na also!!! es wird besser - wenn auch nicht viel!
5. platz, auf dem weg nach oben..... :wink:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

aber fürchterlich und gräßlich anzusehen.
Richtig guter Fußball wird z.Zt. in Leverkusen und Hoffenheim gespielt. Der Rest ist momentan doch recht durchwachsen.

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

du wirst verstehen, das mir das im moment ziemlich egal ist....
aber ich hätt`s schon noch gern mal anders! :wink:
Antworten