Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Bayern - München

Beitrag von palaun »

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal einen längst überfälligen Bayern - Thread eröffnen, mit den Worten:

MIR SANN MIR; STÄRKER WIE DIE STIER !!!!!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

palaun hat geschrieben:MIR SANN MIR; STÄRKER WIE DIE STIER !!!!!
2 x Unentschieden gegen den 12. der spanischen Liga (Beckenbauer: "Elf der Namenlosen"), noch dazu mit 11 zu 10 Spielern...

RESPEKT!!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Ich glaube, als naturgegebener Bayernhasser :wink: , die Art und Weise, wie sie zweimal in das Spiel zurückgekommen sind, ist schon aller Ehren wert. Auf europäischer Bühne hat meine Abneigung den Bayern gegenüber außerdem Pause. Seit Montag abend hat endgültig der Verein aus der Domstadt, die Stadt mit dem unaussprechlichen Namen :twisted: , den Bayern den Rang abgelaufen, was die Antipatie betrifft.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Mit einer so miesen Darbietung noch zweimal ein Spiel zu biegen.... das nötigt schon einen gewissen Respekt ab.... :P
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

hab das Spiel nicht gesehen, aber sämtliche Medien sprechen unabhängig voneinander vom "Bayerndusel". Ich gratuliere also nicht nur nochmal zur Meisterschaft, sondern auch zum unglaublich souveränen Auftritt im "Cup der Verlierer" (Beckenbauer) dieses Jahr.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

noch einmal: der herr beckenbauer sagte seinerzeit: "cup der enttäuschten"
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ach ja, @ nightcap: In jeden anderen land hätte man sich gefreut, das ein vertreter des landes weitergekommen ist. in deutschland nötigt das den meisten allenfalls sarkastische bemerkungen ab. schade !
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

palaun hat geschrieben:ach ja, @ nightcap: In jeden anderen land hätte man sich gefreut, das ein vertreter des landes weitergekommen ist. in deutschland nötigt das den meisten allenfalls sarkastische bemerkungen ab. schade !
Klar hab ich mich gefreut, dass es wenigstens die Bayern geschafft haben!
Aber man muss doch auch sagen dürfen, dass es eine Riesenblamage gewesen wäre, wenn sie gegen diese Mannschaft rausgeflogen wären, die nun nicht unbedingt zu Europas Spitzenteams gehört.
Wenn man solche Leute wie Toni, Ribéry, Klose, Lucio... im Team hat, sollte Getafe doch eher `ne leichte Übung sein, oder?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

"Verlierer" oder "Enttäuschte" ... das ist wohl nicht so DER Unterschied, oder?

Ich schließ mich Nightcap an und drücke selbstverständlich JEDER deutschen Mannschaft die Daumen, selbst den Bayern oder dem HIV. Eine gewisse Arroganz darf man allerdings unterstellen, wenn solch ein Wettbewerb zunächst der "Cup der Enttäuschten" ist und dann solch Duselspiele abgeliefert werden.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Nightcap hat geschrieben:
palaun hat geschrieben:ach ja, @ nightcap: In jeden anderen land hätte man sich gefreut, das ein vertreter des landes weitergekommen ist. in deutschland nötigt das den meisten allenfalls sarkastische bemerkungen ab. schade !
Klar hab ich mich gefreut, dass es wenigstens die Bayern geschafft haben!
Aber man muss doch auch sagen dürfen, dass es eine Riesenblamage gewesen wäre, wenn sie gegen diese Mannschaft rausgeflogen wären, die nun nicht unbedingt zu Europas Spitzenteams gehört.
Wenn man solche Leute wie Toni, Ribéry, Klose, Lucio... im Team hat, sollte Getafe doch eher `ne leichte Übung sein, oder?
das hört sich zunächst einmal korrekt an. bedenkt man aber, das getafe mannschaften wie real madrid, barca oder sevilla geschlagen hat, oder sich einmal ansieht, wen man in der laufenden uefa-cup runde nach hause geschickt hat(tottenham, sporting, etc.) sieht das doch einfach mal etwas anders aus.
zudem wurde franz beckenbauer nach der auslosung gefragt, ob er denn getafe kenne. als er -wörtlich- gesagt hat, das er niemand aus diesem team kenne (ging mir auch so), und am nächsten tag in der blöd-zeitung stand: "Beckenbauer warnt vor dem team der namenlosen", hat man diese "scheiß-arroganten" bayern, und voila, das liest man auch in spanien. der presidente der spanier gibt auch noch seinen senf dazu, und schon rennen diese "kleinen" mannschaften die lunge aus dem hals u. stellen sich mit 11 mann auf die torlinie.
was nicht heißen soll, das die bayern gut gespielt haben, das keineswegs.
gruß, palaun
Kunstpfeifer
Beiträge: 77
Registriert: Mi Sep 27, 2006 6:53 pm

Beitrag von Kunstpfeifer »

wie sagte schon Herr Mosbach "aber gerecht ist es nicht!"
"...aber entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept."
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

palaun hat geschrieben:noch einmal: der herr beckenbauer sagte seinerzeit: "cup der enttäuschten"
Vielleicht hat er auch wieder genuschelt und sagte: "Cup der Enttäuschenden".... man weiß es nicht.... ^^
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Kunstpfeifer hat geschrieben:wie sagte schon Herr Mosbach "aber gerecht ist es nicht!"
Das ist korrekt, aber die Welt lebt nicht im Konjunktiv! :wink:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich

Grüße an die, wie es ein Sportschau-Reporter ausdrückte, Fernglas-Fraktion!
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Ich durfte das DFB-Pokalspiel für den Rundfunk übertragen und muß feststellen, daß die Bayern zwei überragende Leute hatten: Toni und Ribery. Die beiden - nicht über 120 Minuten, aber immer wieder - machen einfach den Rest zur Bundesliga aus. Ich denke, zieht man diese beiden Spieler bei den Bayern ab, dann ist auch eine Mannschaft wie Borussia Dortmund durchaus in der Lage, an einem guten Tag mit Bayern gleich auf zu sein. Wie gestern vor allem in der zweiten Halbzeit gesehen, die klar an den BVB ging. Gestern gab die individuelle Klasse den Ausschlag für die Bayern. Und diese Klasse haben die andern nicht - oder können sich diese nicht leisten.
Tull on!
Antworten