Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Das musste ja auch sein, sonst wäre es der schlechteste Start der Bayern gewesen, seit sie in der Bundesliga sind :)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

der gute jürgen hat aber erkannt, wie man in einem heimspiel gegen meist defensiv stehend mannschaften spielt:
einfach einen mann mehr ins mittelfeld stellen! wenn jetzt der hörr klose endlich mal trifft (außer 11meter) und auch der hörr ribery mitspielt, kam man sich endlich auch mal auf schönen fussball aus münchen freuen.
so ist fein!
gruß, palaun
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Ich bin zwar keiner, der den Bayern die Pest wünscht, aber verzeih, Bayern holt so viele Titel, da freue ich mich jedesmal, wenn es mal ein anderer schafft - muss ja nicht gerade Doofmund sein :D
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ich würd`s auch mal jemand anderem gönnen. vielleicht mal dem hiv. die machen dieses jahr mal einen vernünftigen eindruck. von mir aus auch bm gladbach. aber alles, bloß nicht schalke oder irgendwelche anderen ruhrpott.....
grunz, palaun
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Immer ruhig mit die jungen Pferde :lol: So weit ist unsere Borussia noch lange nicht.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

du weisst doch, was ein berühmter torhüter einmal gesagt hat:
weiter, immer weiter. es ist nicht unmöglich !!!!!!
tät mich freuen. sich immer nur mit werner bremen u. schlacke 04 rumzuplagen ist auf dauer nervig. solche duelle wie in den 70ern, das wär doch mal wieder was, oder?
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

Ja das wärs, so wie in den 70zigern. Mein Gott waren das Duelle. Das hats vorher und auch hinterher nie wieder gegeben.
Ich glaube wenn wir endlich mal wieder Kontinuität ( und im Moment sieht es danach aus)in den Verein bekommen, könnte das was werden.
Bayern zu kopieren macht keinen Sinn. Gerade versucht das der HSV. Liebe Hamburger, das geht daneben. Ruft einfach mal in Doofmund an, die wissen das.

Die Mannschaften die Fußball ( nach dem 2. Weltkrieg) in Deutschland neu definiert haben, waren Gladbach und halt die Bayern. Wäre unser Managment damals mutiger gewesen.......
Aber was solls.

Wotan

Überigens Palaun, da sind wir uns einig was Doofmund und Schalke angeht. Nichts gegen den Ruhrpott, da gibts tolle Menschen. Aber bitte nicht Doofmund und auch nicht Schalke.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ja, das war dann mal ein abschied für den olli. hat`jemand gesehen von der konkurenz?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:Ja das wärs, so wie in den 70zigern. Mein Gott waren das Duelle. Das hats vorher und auch hinterher nie wieder gegeben.
Ich glaube wenn wir endlich mal wieder Kontinuität ( und im Moment sieht es danach aus)in den Verein bekommen, könnte das was werden.
Bayern zu kopieren macht keinen Sinn. Gerade versucht das der HSV. Liebe Hamburger, das geht daneben. Ruft einfach mal in Doofmund an, die wissen das.

Die Mannschaften die Fußball ( nach dem 2. Weltkrieg) in Deutschland neu definiert haben, waren Gladbach und halt die Bayern. Wäre unser Managment damals mutiger gewesen.......
Aber was solls.

Wotan

Überigens Palaun, da sind wir uns einig was Doofmund und Schalke angeht. Nichts gegen den Ruhrpott, da gibts tolle Menschen. Aber bitte nicht Doofmund und auch nicht Schalke.

Wie sagte doch gestern Nacht noch ein Kollege (und Bayernfan): Die Schalker können das Trikot xx Jahre ohne Schale jedes Jahr neu auflegen, sie müssen nur die Jahreszahl ändern. :lol:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

SIEG !!!!!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

Ja ja, ist ja schon gut.

Wotan
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin Moin:

Ozapft is!
ich wünsche Tim Borowski mit seinen Mannschaftskollegen eine angenehme erste Wiesn! Und natürlich Glückwunsch zu den zwei schönen Tore, Timbo! :P

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Bayern

Beitrag von Wotan »

Da es für mich wenig Grund zur Freude gibt, so freue ich mich dennoch über dieses grandiose Husarenstück von Werder.

Jedenfalls drück ich den Bremern für die Meisterschaft beide Daumen.
Für die Bayern wirds schwer, dass darf man jetzt schon sagen.

Bremen ist super drauf, Leverkusen hat ne Bomentruppe zusammen, der HSV ist auch gut, und Schalke (egal) ebenfalls.

Auf jeden Fall wirds nicht langweilig.

Wotan
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Diesmal zähle ich mit, wie oft ich den folgenden Satz in Rundfunk und Fernsehen hören bzw. in den Gazetten lesen muss:

"Was ist nur mit den Bayern los?"

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
King Heath hat geschrieben:"Was ist nur mit den Bayern los?"
Ich fand am Schönsten, wie Marcel Reif -nicht nur als vermutliches Bayern-Mitglied in Bremer Kreisen mittlerweile ganz gut verhasst- mehrmals sagte: "Das ist eine Demütigung". Das hat doch für einige seiner Kommentare entschädigt.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten