Kritik an Jethro Tull - Warum und vor allem: wie?!

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

"My God" hat er doch gar nicht gebracht, zumindest nicht auf dem Video.

:P
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Whistling Catfish hat geschrieben:Aber auch der "Nebel" Auftritt vor dem Bundespräsidenten im Kloster hatte für mich eine gewisse "Gefahr"! Oder wer traut sich Zeilen wie "He is the god of nothing, if that's all that you can see" in einem katholischen Kloster vor "the TV eyes of millions" zu singen.
Oh Gott, Herr Pfarrer, da hab’ ich noch gar nicht dran gedacht! :lol: Der Auftritt war so gefährlich, dass der Freigang für Christian Klar gleich in weite Ferne gerückt ist (Zeitgenosse! Aber keine Tullplatten in Stammheim, oder?)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Kritik

Beitrag von Wotan »

Ihr habt alle Recht.
Ulla hat ihren Clive kennen gelernt. Katzenfisch ist wahrscheinlich Mister X, in geheimer Mission (um was es dabei auch immer geht) bei jedem Konzert dabei. Sach mal Jörg, bist du dir sicher das du nicht der Veranstalter bist? Oder hast du gar einen geheimen Regierungsauftrag vom Ministerium für Bildung und Kultur? Avenue hat was zu meckern. Könich und sein Kumpel können voll ihren Sarkasmus ausleben. Eigentlich fehlt in diesem Forum nur noch Reich Ranitzki und Karl Lagerfeld, damit die Lyrikkritik und auch die aktuelle Schlampertenmode ihren gebührenden Platz finden.
Wie gesagt ihr habt alle Recht, man muss schon ordentlich einen an der Waffel haben, um Fan dieser herrlichen verrückten Gruppe zu sein.
Egal ob nun mit Schlafanzughose, Badeschlappen, oder wie auch immer, JT haben uns alle hier irgendwie süchtig gemacht. Unser Oma hätte gesacht, das kommt davon, von diesem ganzen auskändischem Zeugs. Hättse auf mich gehört und wärst dem Rudi Schurike Fanclub beigetreten.

Na ja Oma,

Wotan
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:"My God" hat er doch gar nicht gebracht, zumindest nicht auf dem Video.

:P
Ja, ja...hast ja recht! Sorry! Es war Aqualung - was aber fast nicht minder "gefährlich" in diesem Umfeld war!

Sei's drum.....Trainspotter! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

:-) Man will halt auch mal was wissen hier.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

@ Wotan

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass wir alle hier leicht (oder auch weniger leicht) einen an der Klatsche haben.
Meine Mutter hat unter dieser meiner Obsession sehr gelitten: "Aber ich habe dich doch gut katholisch erzogen!"

Als dann bei mir vor vielen Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt wurde, die zu Hyperaktivität und sowas führt, hat sie doch tatsächlich gehofft, dass durch die Operation auch mein beklopptes Fan-Dasein ein Ende haben würde. Lag aber wohl doch nicht an der Schilddrüse :wink:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben: Lag aber wohl doch nicht an der Schilddrüse :wink:
:lol: Excellent!

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Kritik

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben:Eigentlich fehlt in diesem Forum nur noch Reich Ranitzki und Karl Lagerfeld, ...
Mift. Ich bin änttarrrnt.

MRR
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

King, danke für den Lacher, hab mich vor Lachen doch glatt zurücklehnen müssen. :lol:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Kritik

Beitrag von Wotan »

mal was von einem der weder richtig fideln noch singen kann. Aber nur genial, so wie IA.

Gute Nacht allerseits

Wotan
http://de.youtube.com/watch?v=_EyoXb4Dt ... re=related
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Re: Kritik

Beitrag von Salamander »

Wotan hat geschrieben:mal was von einem der weder richtig fideln noch singen kann.
hm.....habe da noch was zum "draufsetzen"na ja.gefiedelt wird hier wohl nicht, aber das Querflötenspiel ist eher zum "nachdenken"
zumal die "Dame" ein karriertes textil-Teil sehr demonstrativ vorzeigt :evil: ....
http://www.metacafe.com/watch/1246980/1/

so long...

Hardy
Zuletzt geändert von Salamander am Fr Apr 25, 2008 10:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Kritik

Beitrag von Wotan »

Ich hau noch einen hinterher.

http://de.youtube.com/watch?v=9XVVZPefb ... re=related


Wotan
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Kritik

Beitrag von strange avenue »

Salamander hat geschrieben:hm.....habe da noch was zum "draufsetzen"na ja.gefiedelt wird hier wohl nicht, aber das Querflötenspiel ist eher zum "nachdenken"
zumal die "Dame" ein karriertes textil-Teil sehr demonstrativ vorzeigt :evil: ....
http://www.metacafe.com/watch/1246980/1/
Babky w kosmosje, tschasdj 1: Gdje babky?
I djedky igrajut bljus.

:lol: !!!
Yipppeeeee! Danke, SALAMAИDEЯ (und sein Sohn)
ave
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hahaha!
Fleijta – Jethro Tull - jumor – parodija
- Kosmos Fest –
Schou-prajekt ’Babky w kosmosje’ prjedstawljajut:….Olga Schotlandija
:lol: !!!
klub Art-Erija :lol: :lol:
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Generell

Beitrag von Wotan »

Also was ich überhaupt nicht verstehe, ist dieser vollgepfropfte Tourkalender.
Was treibt ihn mit Ü60 an, derartig viele Konzerte zu geben?
Andere gehen ins Studio und produzieren Alben. IA rast durch die Welt und gibt ein Konzert nach dem anderen.

Als Hobbypsychologe frage ich mich nach der Motivation für derartiges handeln.
An der Kohle kann es doch wohl nicht liegen. Eigentlich sollten nach 60 Mio verkauften Alben, die Konten gut gefüllt sein. Oder wie oder was?
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es unbedingt Spaß macht immer und immer wieder die ollen Kamellen zum besten zu geben.
Aqalung die 2.324 zigste.
Oder ist er auf der Flucht von zu Hause, oder gar vor sich selbst?
Hat der Mann keine weiteren Hobbys?
Oder ist es schlicht un ergreifend ein Art innerer Leere im Sinne von ausgebrannt sein, wo einem nichts kreatives mehr einfällt?
Das wilde Leben auf den Tourneen ist eh vorbei (so es dieses überhaupt bei ihm gegeben hat).
Drogen und Alkohohl waren nie sein Ding. Und Kohle auf Kohle zu häufen ergibt irgendwie auch keinen wirklichen Sinn. Und Luxus ist auch irgendwie nicht sein Ding. Da leben Gillmore, Collins, Mc Cartney und wie alle heissen, aber wesentlich luxuriöser als IA.
Rätsel, Rätsel, Denk, Denk,
vielleicht kann die Oberstudienrätin ja einiges dazu sagen?

Wotan
Antworten