WDR2 Yesterday....aber eigentlich unrelevant ;-)

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

WDR2 Yesterday....aber eigentlich unrelevant ;-)

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

auf WDR2 gibt es die Sendung "Yesterday" (eine Sendung, die wie der Name schon verspricht nur für ganz aufgeschlossene und moderne Musikfreunde geschaffen wurde.... :roll: ) die moderiert wird von einem gewissen Roger Hunt.

Und dort wurde heute LITP gespielt und man konnte Freikarten für Bochum und Köln, sowie ein Meet and Greet mit dem Gottgleichen ( :twisted: ) gewinnen. Man musste nur die wahnsinnig komplexe und schwierige Frage: "Wie heisst der Frontman von Jethro Tull" beantworten!

Ich hätte ja zu gerne mitgemacht, jedoch war ich mit dieser Frage völlig überfordert...... :shock: 8)

Aber is' ja auch egal - tut irgendwie trotzdem immer wieder gut JT im Radio zu hören!

Heute ist ja nun die erste Show schon über die Bühne gegangen und ich wünschte mich ich wäre schon dabei gewesen.....aber is' ja jetzt nich' mehr lange! Nur noch zweimal schlafen und dann gehts los......

Viele Grüße,
J.

PS: Die Flyer sind schon verpackt und warten auf ihren Einsatz... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten