Jump Start - or tow me away....lach

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Jump Start - or tow me away....lach

Beitrag von Whistling Catfish »

Hoooooooooooooooooooooooooooray,

noch eine Nacht und dann geht's endlich auch für mich los!

Die Koffer sind gepackt, die Flyer vorbereitet, die Hotels gebucht, das Geld :? abgehoben und die Kreditkarten eingepackt! Ich erwarte Großes....lach. Ist doch irgendwie immer schön und aufregend wenn so 'ne Tour losgeht, auch nach all den Jahren!

Ich meld' mich jetzt quasi ab, bis frühestens 8. Juni, wo ich mich dann mal wieder Zuhause blicken lasse. Danach freu' ich mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem "Counterpart" :wink: hier auf dem Board am 10. u. 15.06 bzw. natürlich auch auf ein erstes Meeting mit anderen "Boardies" irgendwo in unserer vor dem Umbruch stehenden Repulik. Let's have a good time, wherever we may meet: No way to slow down! :P

Ich freu' mich auf ein Bier mit Euch!

....but don't expect me to pay.....lach! <= hat der Meister auch mal gesagt! Obwohl der eigentlich immer von uns erwartet das wir bezahlen....lach...meistens jedenfalls!

Bis gleich bzw. in ein paar Tagen hier in "Different Germany!"..... :)

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Jump Start - or tow me away....lach

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Die Koffer sind gepackt, die Flyer vorbereitet, die Hotels gebucht, das Geld :? abgehoben und die Kreditkarten eingepackt! Ich erwarte Großes....lach. Ist doch irgendwie immer schön und aufregend wenn so 'ne Tour losgeht, auch nach all den Jahren!
Diese Begeisterung .... echt beneidenswert! :cry:

Kann das echt noch gut nachvollziehen, gestern grad mal wieder Fotos gewälzt aus Gravesend, Malaga etc. pp .... the dim and distant past :wink:

Falls Du das noch liest: viel Spaß!
Liebe Grüße
Dietmar
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Viel SpaB!
but don't expect me to pay
Ich weis das er das gesagt hat, aber nicht mer wo das was. Auf eine DVD?
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: ...

Beitrag von Dietmar »

Snafje JT hat geschrieben:
but don't expect me to pay
Ich weis das er das gesagt hat, aber nicht mer wo das was. Auf eine DVD?
Ich meine, das war ganz am Ende auf dem "20 Years" Video ... bin mir aber nicht ganz sicher :? :?:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hooooooooooooray......

es ist mal wieder soweit........es geht auf Jethro Tull Tour für mich....*freu*

Morgen wird der Flieger bestiegen und in einer Woche gehts dann in London los......

.....und Dank eines sehr lieben Menschen wurden aus den ursprünglich geplanten 2 Gigs nun doch wieder 4!!!!

Während Ihr hier noch lamentiert und meckert, freue ich mich des Lebens und tanze den(meinetwegen auch immergleichen) Reigen der Musik.

Long live Rock'n'Roll.....and long they may continue......

....ich werd' übernächste Woche dann berichten wie es war.

Bis dahin,
J.

(...is' schon komisch, daß mir sowas auch nach all den Jahren und Reisen immer noch so ein Kribbeln beschert.....)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Have a nice time!
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

HOORAY!

So, endlich ist es mal wieder soweit! Die Koffer sind mal wieder gepackt und morgen geht's ab auf die Insel! Wenn ihr brav seid, erzähle ich Euch in 1 1/2 Wochen wie es war...... :wink:

Es gab und gibt einfach nichts schöneres als wieder "on the road" zu sein...... :wink:

Vorfreudig erregt,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten