Treffen in Bochum

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Treffen in Bochum

Beitrag von Ulla »

Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Treffen in Bochum

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:
Haste noch einen Deiner Schüler kurzfristig zum "Wochenend-Dienst" einteilen können? :twisted:

Have a nice time .... und "schmutzige Details" -wie immer- an die üblichen Adressen :wink: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Bochum

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:
"Come, come my lady, come, come my lady; you're my butterfly, sugar baby.....lach"



Ich und Nicole sind auf jeden Fall da. Meckern is' allerdings nich'....lach.

Aber würd' uns freuen Dich mal wieder zu sehen!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

Na klasse. Der New Day taucht in der Besetzung Dave Rees, Martin Webb und Daves kleiner Bruder auf. Da die beim Orchestergig damals auch da waren, wissen die bestimmt eine Kneipe um die Ecke, wo man ein lecker Bierchen kriegt (oder auch drei).

@ Dieter: Nee, für Bochum hab ich keinen Fahrdienst, aber gestern Abend rief mich eine ehemalige Schülerin an, die durch mich letztes Jahr in das tullische Umfeld kam und fragte: "Kommste mit nach Trier? Ich lass dich auf die Gästeliste setzen."
Meine Antwort: "Hey, das ist normalerweise mein Text." :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Anonymous hat geschrieben:Na klasse. Der New Day taucht in der Besetzung Dave Rees, Martin Webb und Daves kleiner Bruder auf. Da die beim Orchestergig damals auch da waren, wissen die bestimmt eine Kneipe um die Ecke, wo man ein lecker Bierchen kriegt (oder auch drei).

@ Dieter: Nee, für Bochum hab ich keinen Fahrdienst, aber gestern Abend rief mich eine ehemalige Schülerin an, die durch mich letztes Jahr in das tullische Umfeld kam und fragte: "Kommste mit nach Trier? Ich lass dich auf die Gästeliste setzen."
Meine Antwort: "Hey, das ist normalerweise mein Text." :lol:
Huch, vergessen einzuloggen.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Hallo!Ich werde auch in Trier sein.Was muss man machen, um auf die Gästeliste zu kommen?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben: Huch, vergessen einzuloggen.
Wenn das der Admin liest, gibts eine Sperre von vierzehn Tagen!

@ Laufi, es lag am Häkchen, ich kann nun wunschgemäß zitieren! Jetzt setz ich noch einen drauf, ob es auch farbig funktioniert.
Antworten