40 Years of....

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

40 Years of....

Beitrag von mart »

Was ist mit der neuen DVD??? Bisher wissen wir doch nur von Interviews. Aber was für Musik ist denn nun drauf? Wann wird veröffentlicht?
Wer was weiss bitte melden!!!
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Veröffentlicht wird vorauss. am 02.06.2008! Was jetzt genau drauf sein wird, weiss ich auch nicht!

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Hmm, no shops in The Netherlands release it on that date. Also no other date known!
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Whistling Catfish hat geschrieben:Veröffentlicht wird vorauss. am 02.06.2008! Was jetzt genau drauf sein wird, weiss ich auch nicht!
Was vorne drauf ist, weiss ich: IA 1974 mit Querrohr und Zeigefinger nach oben und Text in OLD ENGLISH TEXT MC (was sonst) :wink:
Ist witzig, bei amazon alle quasi identisch aussehenden Tull DVDs auf einem Blick zu haben...letzter brennender Einfall der Formgestalter - auch circa 1974.
A_V_E
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Snafje JT hat geschrieben:Hmm, no shops in The Netherlands release it on that date. Also no other date known!
Obviously June 2nd shall be the UK release date.

http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Author ... 211&sr=1-3

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:Obviously June 2nd shall be the UK release date.
Leider scheinen sich die Firmen, die direkt an der Herstellung bzw. Vermarktung und am Verkauf beteiligt sind, weder über Termin noch Umfang des Ganzen so recht einig zu sein:

http://www.pinnacle-entertainment.co.uk ... tID=129350

http://www.pinnacle-vision.co.uk/titles ... Label=D902

http://www.whsmith.co.uk/CatalogAndSear ... 53603.html

Nach aktuellem Stand dieser (allemal sicher mehr als Amazon verlässlichen) Quellen also: 2. oder 16.6.2008, ein oder zwei DVD(s).
Das Tracklistung im Link 1 kann hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein bzw. hat vielleicht ein Praktikant irgendwo irgendetwas abgetippt...

JG
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Peggy hat seine schon und er sagt, sie ist ganz gut. Ich hoffe, dass ich meine Kopie am Freitag bekomme.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Ulla hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich meine Kopie am Freitag bekomme.
Woher? Ich werde nie wieder irgendnem Pack bei irgendwas helfen ....

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Moin:
Ulla hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich meine Kopie am Freitag bekomme.
Woher? Ich werde nie wieder irgendnem Pack bei irgendwas helfen ....

Cheers,

Laufi
Bin übers Wochenende in England und habe Clive gebeten, mir eine mitschicken zu lassen.

Übrigens: Das "Pack", das momentan die DVDs an die beteiligten Musiker verschickt, ist Familie Anderson :wink:
Meet On The Ledge
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Ulla hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:Woher? Ich werde nie wieder irgendnem Pack bei irgendwas helfen ....
Laufi
...
Übrigens: Das "Pack", das momentan die DVDs an die beteiligten Musiker verschickt, ist Familie Anderson
Da muss ich Laufi mal in die Presche springen: die Leute, die er meint, sind natürlich jene, die seinerzeit als produzierende Firma an diverse Menschen herangetreten sind und es nun - offenbar - nicht mal fertig kriegen, rechtzeitig und bevor das Teil in die Läden kommt, Belegexemplare an diese Partner zu schicken.

Die ›guten alten‹ Zeiten einer anständigen Bemusterungs- und Pormotionarbeit in solch bild- und tonträgerherstellenden Firmen scheint in der Tat endgültig vorbei zu sein, ein Jammer!!!

Dass, wenn das stimmen sollte, die Anderson-Family tatsächlich den Versand an die interviewten Ex-Tuller (und wen noch?) macht/machen muss (??), mag denen gegenüber zwar fair erscheinen, wenn es schon nicht die Firma macht, die die Produktion verantwortet, aber trotzdem ist das wohl absolut grotesk!!

Der Niedergang der Sitten ist - nochmal: leider - wohl nicht aufzuhalten.

JG
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben: Woher? Ich werde nie wieder irgendnem Pack bei irgendwas helfen ....

Cheers,

Laufi
Ja genau, mich hammse auch verarscht...

Ten cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

jan.gast hat geschrieben:Leider scheinen sich die Firmen, die direkt an der Herstellung bzw. Vermarktung und am Verkauf beteiligt sind, weder über Termin noch Umfang des Ganzen so recht einig zu sein...
... leider scheint sich dies zu bestätigen, denn nun steigt für den deutschen Vertrieb die Edel records GmbH ins Geschäft ein und wird von Amazon mit dem VÖ Termin 19. September zitiert!
http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Their- ... 94-3941609

JG
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hä? Was das denn?

EDIT: Sorry für die blöde Ausdrucksweise. Wieso muss denn das ganze Ding auf September verschoben werden, wenn das Ding doch schon fertig ist. Kann doch nicht so lange dauern bis die paar Exemplare hier rübergekarrt und in den Läden verteilt sind. Oder haben die gar noch eine große Werbekampagne vor? Wenn sie gescheit wären würden sie das lassen und das Ding einfach irgendwo in der Gemischtwarenabteilung jedes größeren Delikatessengeschäftes platzieren....bum.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Wie sich das anlässt, befürchte ich fast, dass das Teil in einem Delikatladen völlig falsch am Platz sein würde (schon das Cover...) -- besser gleich beim Aldi an die Kasse (zusammen mit der ZDF compilation und Orchestral Tull)
ave
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Also, ich hab das Ding leider doch noch nicht bekommen. Schade.
Meet On The Ledge
Antworten