Confederation Cup

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Confederation Cup

Beitrag von Warchild »

Deutschland gewinnt zwar gegen Australien aber das war`s dann wahrscheinlich ... oder?
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Dachte, Deutschland spielt heute gegen Finnland :?: :? :shock: .... Ach ne, das ist ja die Frauen-EM :D

.... werd' mir aber trotzdem lieber das anschauen, finde das Gekicke der Herren spielerisch nicht so prickelnd .... außer Klinsis Dauergrinsen hat sich da nach Völler nicht viel geändert - woher auch (mangels Masse). Sollten sie in der Vorrunde ausscheiden, dürfte das öffentliche Gezeter wieder ziemlich groß werden ....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Wenn die in der Vorrunde ausscheiden sollten kann der Klinsi schon mal seine Koffer packen ...

Frauen EM ... hab ich gar nicht mitgekriegt :P :shock:

Naja, gibt weniges was ich Uninteressanter finde als Frauenfußball ... 8)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Warchild hat geschrieben: Naja, gibt weniges was ich Uninteressanter finde als Frauenfußball ... 8)
Gut, hab' ich früher auch mal gedacht .... fordere ja auch heute noch den "Trikotwechsel nach dem Spiel" *schenkelklopf* :wink:

Mittlerweile finde ich das spielerisch aber richtig guten Sport, was die Damen da abliefern; auch die letzten beiden Pokalfinals in Berlin .... fand ich über weite Strecken sehr sehenswert. Ist aber natürlich Geschmackssache .... wie alles im Leben :D
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Immer wieder dieser Huth ... hoffentlich fliegt der bald raus ... mannmannmann ... Bild
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

4:3 ... mit mehr Glück als Verstand ... so wird das nix :evil:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Warchild hat geschrieben:Immer wieder dieser Huth ...
Wenn man das sieht .... da geht einem echt der Hut(h) hoch, gell? :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Warchild hat geschrieben:4:3 ... mit mehr Glück als Verstand ... so wird das nix :evil:
Tag des offenen Tores!

Ausspruch des Tages (Spieler mir unbekannt): "Wir müssen hinten noch einiges dazu lernen!" :shock:
(Wie war hier die Definition der Gürtellinie? :lol: :lol:)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Dann aber auch bitte das legendäre Zitat von Loddar: "Wir sollten jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!" :lol: :lol: :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Jetzt fehlt nur noch: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

och, da gibts was ultimativ besseres (fußballfremdes):

"Während die Damen ihre 50 Meter Brust abwickelten, stieg bei den Herren die Latte auf zwei Meter vierzig!" :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:Dann aber auch bitte das legendäre Zitat von Loddar: "Wir sollten jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!" :lol: :lol: :lol:

Wir wollten kein Gegentor kassieren! Das hat auch bis zum Gegentor gut geklappt!

Lothar M.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:Bitte keine weiteren off topic Zoten in diesem Thread .... :P :lol:
Kommt drauf an, wo gerade der Gürtel liegt! :lol: :lol:

Legendär Heinz Mägerlein als Reporter: "Zu tausenden standen die an den Hängen und Pisten"
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:.... außer Klinsis Dauergrinsen hat sich da nach Völler nicht viel geändert - woher auch (mangels Masse). Sollten sie in der Vorrunde ausscheiden, dürfte das öffentliche Gezeter wieder ziemlich groß werden ....
Was mal wieder beweisst, daß Du von Fussball genauso wenig verstehst wie von Musik.....lach! :wink: :lol:

Ich sach' nur "HALBFINALE"..... :P

(...wenn wir so weitermachen werden wir noch die JT-Diskussionsforumsausgabe von Netzer und Delling.... :wink: )

Aber ich muss zugeben, daß diese ganze ConFed-Cup Nummer in Anbetracht der musikalischen "Großereignisse" dieses Sommers bisher mehr oder weniger unbemerkt an mir vorbeigegangen ist!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Was mal wieder beweisst, daß Du von Fussball genauso wenig verstehst wie von Musik.....lach! :wink: :lol:

Ich sach' nur "HALBFINALE"..... :P
Du Schlauberger ..... trinkst Du auch diese Biermarke, mit der man jetzt Bolzplätze finanziert? :lol:
Whistling Catfish hat geschrieben: (...wenn wir so weitermachen werden wir noch die JT-Diskussionsforumsausgabe von Netzer und Delling.... :wink: )
Ich weiß auch schon, wer von uns beiden welchen Part übernimmt ... Bild
Whistling Catfish hat geschrieben: Aber ich muss zugeben, daß diese ganze ConFed-Cup Nummer in Anbetracht der musikalischen "Großereignisse" dieses Sommers bisher mehr oder weniger unbemerkt an mir vorbeigegangen ist!
Ich wage mal die Behauptung, dass in den letzten Wochen einiges unbemerkt an Dir vorbeigegangen ist .... :twisted:
Antworten