Bericht Ludwigshafen 10.7.2008

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Beitrag von Beasty »

OK, Strange avenue, es gibt also auch im inner circle des Clubs keine eindeutigen Hinweise zu einer neuen Platte? Ich dachte man wüßte da mehr.

@alexanderostuni: welch kuriose Parallelen. Auch ich bekam 1987 mit 16 Jahren meine erste Tull Platte "Crest of a knave", die damals im Radio noch "heavily (ge)featured" wurde. Tull hatten damals immer noch den Status einer der ganz großen Rockacts, die ihren "Ausrutscher" von 1984 mit einem soliden Rockalbum zu korrigieren hatten (Erwartungshaltung).
Leider waren nur Kumpels bei der damaligen Tour in der Eberthalle, berichten aber heute noch entzückt von der ganz eigenen Atmosphäre (alle saßen vor dem Konzert auf dem Boden).

Auch ich mag keine Veränderungen (in jeder Hinsicht), kann aber nach Giddingd/Noyce Abgang nur auf Besserung hoffen. Giddings fand ich nie unsympathisch, Noyce eher unpassend bzw. deplaziert.

Ich bin im Zuge meines Tullinteresses natürlich auch zu Fairport gefahren, die ja von Darmstadt über Worms bis hin zu Neustadt adW hier ziemlich präsent waren was wohl auch Ulla zu verdanken ist.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Beasty hat geschrieben:OK, Strange avenue, es gibt also auch im inner circle des Clubs keine eindeutigen Hinweise zu einer neuen Platte? Ich dachte man wüßte da mehr.
Ich dachte auch, der Catfish hat die genaue Chronologie im Kopf..
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten