"Tull- News" Fanmagazin schweizer JT Fanclub

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

"Tull- News" Fanmagazin schweizer JT Fanclub

Beitrag von clasp »

Hallo,
hat jemand von euch Ausgaben des Fanmagazins "Tull News" vom ehemaligen schweizer Fanclubs?
Die Hefte sind soviel ich weiß von 1993 - 1998 erschienen, Herausgeber war Sergio Gruber. Ich suche noch diverse Hefte, event. auch komplette Sammlung, auch Kopien- Tauschmaterial reichlich vorhanden.
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

"Tull- News" Fanmagazin schweizer JT Fanclub

Beitrag von clasp »

Hallo Ulla,
kannst du mir auf die angegebene Mailadresse antworten, 'pn' geht seit einer Woche gar nicht mehr.
Bis denne!
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: "Tull- News" Fanmagazin schweizer JT Fanclub

Beitrag von clasp »

Tausend Dank Ulla!!!
Wenigstens als kleines Dankeschön schicke Dir in den nächsten Tagen eine DVD zu, an der Du sicher Deinen Spass haben wirst- lass Dich überraschen (und achte auf den Mann an den Drums...).
Antworten