Slipstream: DVD-Cover

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Eckehard/Ecki

Slipstream: DVD-Cover

Beitrag von Eckehard/Ecki »

Nochmals hallo,

würde die Slipstream Bonus-DVD des A-Remasters sehr gerne separat packen. Macht sich einfach besser in DVD-Verpackung neben "Living with the past" und "25th anniversary" ... alternativ ein platzsparender CD-Jewel Case. Unseligerweise ist aber nirgends ein hochwertiger Scan der VHS-Coverinfo aufzutreiben. Ich hab das auch mal an IA gemailt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten (nicht weiter verwunderlich, vielleicht kommt ja tatsächlich mal was).

Hat sich schon jemand die Mühe für ein separates CD oder DVD Cover gemacht und würde das Bildmaterial teilen?

BTW. Ich nehme an, dass da 20th anniversary video ebenfalls mal als Bonus-Disc zu haben sein wird (Crest, Rock-Island Remaster ?).
Hoffentlich packt man dann Coverinfos auf die Disc oder teilt zumindest einen Download-Link mit.
Beim Lesen der gedruckten Sachen des A-Remasters hab ich mich übrigens eher als Dieb, denn als legaler Käufer gefühlt :(((

Viele Grüße,
Ecki
Ecki
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 23, 2004 9:59 am
Wohnort: bei Heidelberg

Zusatzinfo

Beitrag von Ecki »

Hallo,

bin der Autor des Themas, hatte mich aber nach der Registrierung nicht eingelogged und wurde deshalb als Gast ausgewiesen (ähem, ja).

Nur für den Fall, dass mich jemand wegen brauchbaren Slipstream-Bildmaterials kontaktieren möchte (VHS-Cover-Scans, Downloadadresse - der einzige auffindbare Download eines VHS-Scans war zwar datenmäßig groß, die Qualität aber leider miserabel).

Grüße,
Ecki
Luheidelchen
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 18, 2005 9:34 pm

Beitrag von Luheidelchen »

Hallo,
habe mir selbst bereits ein DVD Cover gemacht.
Ich habe noch ein oschinohl BETAMAX Video.
Eingescannt in 3 Stufen (Vorne, Rücken und Rückseite) brachte das optimale Ergebnis. Größe der jpgs weniger als 1MB.
Gruß, Luheidelchen.
Antworten