Konzerttermine
Moderator: King Heath
Konzerttermine
Hallo Gemeinde,
nur der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass Mick momentan ein paar Konzerte in England, Italien und voraussichtlich auch auf der spanischen Convention macht.
Am Schlagzeug: Clive Bunker.
nur der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass Mick momentan ein paar Konzerte in England, Italien und voraussichtlich auch auf der spanischen Convention macht.
Meet On The Ledge
-
Moin Lieblingslehrerin,Ulla hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
was den für 'ne spanische Convention? Tull Convention oder Pig-Convention? Oder hab' ich irgendetwas verpasst, daß die Frage jetzt unangebracht wäre?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Re: Konzerttermine
Im September soll die nächste JETHRO TULL CONVENTION (wasn sonst, du SalznaseWhistling Catfish hat geschrieben:
Moin Lieblingslehrerin,
was den für 'ne spanische Convention? Tull Convention oder Pig-Convention? Oder hab' ich irgendetwas verpasst, daß die Frage jetzt unangebracht wäre?![]()
Viele Grüße,
J.

Meet On The Ledge
-
Ich geb' Dir gleich Salznase...Ulla hat geschrieben:Im September soll die nächste JETHRO TULL CONVENTION (wasn sonst, du SalznaseWhistling Catfish hat geschrieben:
Moin Lieblingslehrerin,
was den für 'ne spanische Convention? Tull Convention oder Pig-Convention? Oder hab' ich irgendetwas verpasst, daß die Frage jetzt unangebracht wäre?![]()
Viele Grüße,
J.) in der Nähe von Barcelona stattfinden. Ist der 17.9. ein Samstag? Wenn ja, wird über den Termin gesprochen. Ich schau schon mal bei Ryan Air nach nem günstigen Flug. Wer kommt mit? Na, Jörg?

Schade, der 17. ist in der Tat ein Samstag, aber ich muss am 18. leider geschäftlich im Flieger nach Singapur sitzen....

Und mein Boss hat den letzten Jahren und diesen Sommer schon genug Geduld mit mir in Sachen JT bewiesen....
Wär' aber 'ne richtig geile Sache gewesen, so unter Spaniens Sonne mit der Lieblingslehrerin auf Klassenfahrt.....

Liebe Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Am Samstag haben Mick und Clive ein Konzert in Italien gegeben. Clive rief mich gestern an und berichtete ganz begeistert von einem absolut genialen Gig. Das Ganze war Open Air auf einem Marktplatz, viele, viele Menschen, tolles Wetter, beste Stimmung.
Im November wird es wohl noch mehr Konzerte mit den beiden in Italien geben.
Im November wird es wohl noch mehr Konzerte mit den beiden in Italien geben.
Meet On The Ledge
An der finanziellen Situation in Deutschland.palaun hat geschrieben:Darf man denn mal hoffen, dass die Herren auch mal in Deutschland gastieren werden??
Wie sieht es eigentlich mit Fairport diesbezüglich aus?
Sie sind ja schon ewig nicht mehr hiergewesen.Woran liegt das?
Du findest heute kaum noch einen Club, der Festgage bezahlt. Alle wollen nur noch prozentuale Deals. Das ist aber für eine Tournee zu riskant, es fehlt dabei die nötige Planungssicherheit.
Mick hat mich schon letztes Jahr gefragt, ob ich ihm eine Tour in Deutschland mache, aber seine Verdienstvorstellungen sind mit der aktuellen Lage nicht kompatibel.
Clive kommt Ende Oktober mit Anna Ryder auf Deutschlandtour.
Die genauen Termine findest du Ende dieser Woche auf dieser Seite.
Meet On The Ledge
-
...Tour
Cheers, Thomas.